Empfehlung für Schutzfolie?

  • Moin,


    könnt ihr mir Schutzfolien für das iPhone empfehlen. Oder ist das alles Schrott und untauglich?


    Gruß
    Andreas

  • Naja


    das hatte ich gelesen. Aber irgendwie... ich weiß nicht...man muss das Ding doch irgendwie schützen.

  • Re: Naja


    Zitat

    Original geschrieben von AOlbertz
    man muss das Ding doch irgendwie schützen.


    nein, muss man nicht ;) Das Display ist aus Glas. Da verkratzt nichts... (naja, mit einem Diamantring wirst du Kratzer reinbekommen... ;))

  • Wovor ?
    Schlüssel in der Hosentasche?
    Rauhe Finger?
    ;)


    Ich habe es in der Belkintasche und mit der steckt
    es dann in der Hosen bzw. Jackentasche.


    Ab und zu wird das Display mit dem Putztuch gereinigt.
    Bis jetzt habe ich noch nicht die kleinsten Kratzer entdeckt.
    Immer noch wie neu!


    Gruß


    Tommy

  • Re: Naja


    Zitat

    Original geschrieben von AOlbertz
    das hatte ich gelesen. Aber irgendwie... ich weiß nicht...man muss das Ding doch irgendwie schützen.


    Ich habe die ultraclear von brando drauf. Man sieht sie kaum und sie beruhigt mich, auch wenn sie wohl nicht nötig ist.

    Es gibt genau 10 Typen von Menschen, die einen verstehen das Dualsystem, die anderen nicht.

  • Re: Naja


    Zitat

    Original geschrieben von AOlbertz
    das hatte ich gelesen. Aber irgendwie... ich weiß nicht...man muss das Ding doch irgendwie schützen.


    So lange Du diese Einstellung beim Fortgehen am WE beibehältst, ist ja alles ok, beim iPhone jedoch unnötig. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Re: Re: Naja


    Zitat

    Original geschrieben von karsten26
    nein, muss man nicht ;) Das Display ist aus Glas. Da verkratzt nichts... (naja, mit einem Diamantring wirst du Kratzer reinbekommen... ;))

    Warum soll Glas nicht zerkratzen? :rolleyes: Soweit ich weis ist es ein reines Glas sondern eine Legierung. Das fällt spätestens dann auf wenn das Gerät aus 1m höhe auf dem Boden kracht und das scheinbare "Glas" nicht zerbrochen ist.


    Also ich würde dir auch zu einer Folie raten. Die von Brando z.b sind sehr gut. (müsste man auch bei Ebay finden) Nur weil einige hier keine Kratzer sehen wollen muss das noch lange nicht sein dass auch wirklich keine da sind. ;) Apple hat auch kein Glas erfunden das jeder Kante, Krümmel oder Steinchen trotzt.

  • also ich hab eine schutzfolie drauf...man weiß nie was passiert...
    die ist von BRANDO hat zwar einiges gekostet zwischen 7-8euro bei eba... ist aber super

    Vertrauenliste
    1#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!