Beiträge von kellermann

    Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    ........ Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich zuhause bin dass Profil "Home ohne Bluetooth" aktiv ist und sobald ich ins Auto einsteige "Home mit Bluetooth" aktiv ist?.....


    Da bleibt nur noch die Aktion "charging". Wenn das iPhone im Auto ans Ladekabel kommt, wird das Profil umgeschaltet und Bluetooth eingeschaltet.

    Re: incipio feather case für's iphone 4 und passende tasche


    Zitat

    Original geschrieben von vader_abraham
    dies ist eine frage an alle die ein incipio feather case für's iphone 4 haben:


    gibt es irgendwen, der für dieses case schon eine passende tasche gefunden hat? ich habe mich jetzt durch über 20 seiten dieses threads gewühlt und da waren nur zwei vage aussagen dabei, wo nicht deutlich wurde, ob das iphone 4 mit dem feather case wirklich gut in die handy-tasche passte oder nicht.


    ich würde mich über jede erfahrung/idee freuen!


    Ich habe diese hier:


    http://www.sfbags.com/products…ases/smartcase-iphone.php


    Version für iPhone 4 mit Bumper passt idela auch für incipio feather.

    Zitat

    Original geschrieben von khaos
    Aber bei dem Preis für eine aktive Brodit kann man sich gleich die Halterunmg von TomTom kaufen.


    Die TomTom-Halterung hat aber den großen Nachteil, dass der Dock-Anschluss nicht durchgeschleift wird. Das brauche ich aber unbedingt um das iPhone über das Autoradio steuern zu können.

    Zitat

    Original geschrieben von uwm


    Und nun geh wieder spielen, o.k ?
    :D


    Was sind Sie denn für ein Troll? Ich kann mich nicht erinnern, mit Ihnen Brüderschaft getrunken zu haben.


    Die Lösung Ihres Problems wäre so einfach: Defektes iPhone bei apple umtauschen. Aber dann hätte man ja nicht mehr in diesem Forum zu meckern.

    Zitat

    Original geschrieben von uwm


    Hätte man MN ERNSTHAFT getestet, hätte man den GPS Fehler bemerkt.


    I :D


    Immer noch nicht begriffen, dass es den!! GPS-fehler nicht gibt? Eine kleine Minderheit hat wohl eine schlechte Charge GPS-Chips erwischt, der Rest ist mit der Bedienung schlechtweg überfordert. Und wenn Fehler da sind, dann betreffen sie alle Navi-Programme gleichermaßen.


    Was soll der Quatsch, auf dem Iphone-Display das Selbe zu sehen, wie durch die Windschutzscheibe???