Autohalterung für iPhone 3g

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    gibt es eine Halterung die am Iphone keine Schäden verursacht (sprich Kratzer)


    Ich habe mir jetzt mal diese hier bei Gravis bestellt...
    Inkl. aller Anschlußkabel finde ich den Preis o.k.
    Mal schauen, wie die Halterung ausfällt...

  • Gibt es irgendwo universal Aufsetzer für die ProClip Halterung von Brodit? Position ist eigentlich perfekt für meinen Wagen. Nur mein eierPhone ist in einer Hülle :-/


  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Diese Position mag ja ganz nett sein, aber bei einem Unfall können die Beine des Beifahrers ganz böse in Mitleidenschaft gezogen werden.


    Gruß, Diet


    Berechtigter Einwand! Ich habs mal so grob gegengehalten und es dürfte eigentlich keine Probleme geben. Da ist mehr als genug Abstand zu den Beinen.
    Hab mir den ProClip jetzt bestellt und dazu noch die passende Brodit Halterung für iPhones mit Schutzhülle.
    Zum Verbinden mit dem Autoradio (das kann man bestimmt klasse hinter der Halterung verstecken):
    http://www.amazon.de/gp/produc…tails?ie=UTF8&me=&seller=


    Und zum gelegentlichen Aufladen:
    http://www.amazon.de/gp/produc…tails?ie=UTF8&me=&seller=

  • Hallo,
    habe heute meine TomTom-Halterung fürs iPhone bekommen. Habe sie ja als Entschädigung für das 5x tauschen bekommen , wegen GPS-Problemen.


    Habe sie heute gleich mal getestet, Bluetoothverbindung fürs telefonieren , klar, laut genug.
    Der Saugnapf hält gefühlte 100KG. Funktioniert aber alles nur, wenn die Halterung mit Strom, sprich das Kabel im Zigarettenanzünder steckt. GPS-Fix im gleichen Moment wie Programm einsatzbereit, binnen weniger sec. 5-6.
    Ansagen kommen auch klar und deutlich. Funktioniert auch mit Navigon, kommt zwar beim Programmstart der Hinweis, das die originale APP nicht installiert ist und man wird auch gefragt, ob man es kaufen möchte, da habe ich dann einfach nein gedrückt. Hatte sogar GPS in der Garage.


    Alles im allen hätte ich auch die 99,95 € bezahlt und meine absolute Kaufempfehlung, da alles im einen ist.

  • Naja, für das Geld bekommt man ja fast schon ein vollwertiges Stand Alone Navigerät.


    Da Du ja mit Deinem letzten Iphone Deiner "Tauschodysee" ja auch keine GPS Probleme mehr hast (bis jetzt ;) ) :


    Hat denn schon jemand mit GPS Problemen aus diversen Threads hier diese Halterung und kann über Erfahrungen berichten ob diese wirklich ein besseres und stabileres GPS Signal liefert und vor allem ein dauerhaftes?


    Ich benutze mein 3G zwar auch per Dock übers Autoradio und habe so die Steuerung der iPod Funktion übers Autoradio sowie die Naviansagen über die Autolautsprecher.
    Das kann ich afaik damit ja dann vergessen aber was versucht man nicht alles für ein funktionierendes Navi...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Gibt es den außer der TomTom Halterung noch eine Halterung wo der Dock Connector fest verbaut ist? Momentan finde ich das ab und anfrimmeln störend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiger02
    Gibt es den außer der TomTom Halterung noch eine Halterung wo der Dock Connector fest verbaut ist? Momentan finde ich das ab und anfrimmeln störend.


    Ja, z.B bei Brodit.

    Es gibt genau 10 Typen von Menschen, die einen verstehen das Dualsystem, die anderen nicht.

  • Ja das ist ein Krux. Werde mir die Tomtom Halterung mal anschauen. Bin bis jetzt mit dem Empfang zufrieden. Möchte aber nicht unbedingt die TomTom Preispolitik unterstützen.


    Will die im BMW 1er vorn in das Brillenfach montieren (da brauch ich eh nicht so einen langen Schwanenhals), hoffe das das neue Radio (BMW Professional), dann das iPhone noch steuern kann? aber das sehe ich wenn das Auto da ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!