Autohalterung für iPhone 3g

  • JackJona
    Ich habe mir auf Deinen Rat hin die Nokia HH-12 mit Universalhalterung CR-39 gekauft und musste überraschenderweise feststellen, dass das Iphone 3GS nicht rein passt, weil die Backen nicht weit genug auseinander gehen!!!


    Hast Du Dich evtl. mit der Bezeichnung vertan? Die Backen der Halterung lassen sich lt. Beschreibung auf 55 mm öffnen, das Iphone ist über 60 mm breit. Wie soll das auch passen? So ne Sch...., jetzt kann ich das Ding wieder zurück schicken....


    Schöne Grüße


    xenio


  • Die Beschreibung ist richtig und bei mir paßt es rein. Die Backenbreite beträgt 67mm und das iPhone hat 60mm, siehe Foto. Von Schaumgummi zu Schaumgummi 62mm. Sieht die CR-39 genauso aus, wie auf meinem Foto ?


    Drück mal den Knopf um die Backen zu öffnen, halte ihn gedrückt und drücke dann die Backen mit Zeigefinger und Daumen auseinander, vielleicht klemmt was bei dir. Dann laß das iPhone mal eine Std. drin, der Schaumgummi gibt dann nach, dann schiebst du das iPhone von oben rein.




    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Navigon hat jetzt auch eine Halterung fürs iPhone auf der IFA vorgestellt, kostet 39,95 EUR inklusive einem KFZ-Ladekabel: http://www.iphone-ticker.de/20…lder-vom-navigon-car-kit/


    Edit:
    Eine aktive Halterung soll unter Umständen folgen, siehe mein Post weiter unten...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Aus der ersten Meldung hier: http://www.iphone-ticker.de/20…gt-passive-autohalterung/ aber ich muss meine Aussage von oben korrigieren, die passive Halterung kommt im Oktober und die Aktive wird "unter Umständen" folgen da Navigon nur das kommuniziert was auch zeitnah erhältlich ist (wenn das mal nicht ein Seitenhieb an die Konkurrenz ist).
    Man habe die Aktivhalterung aber sehr wohl im Blick, alles aus dem Link hier.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • gibt es eine Halterung die am Iphone keine Schäden verursacht (sprich Kratzer etc.) wo man ein Ladekabel anschließen kann und ein fm-transmitter gleich eingebaut ist - sprich Navi und Freisprech über Radio? Suche sowas für mein 3gs - Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Soo, mein Anliegen - hoffe ihr könnt mir helfen :D :


    Ich suche eine Lüfterhalterung für meinen ZZZ, die man um 90° drehen kann(sprich ins Querformat).
    Dazu kommt, dass mein Iphone 3G ist in einer SwitchEasy Capsule Neo Schutzhülle eingepackt ist und da auch drin bleiben soll ;)
    Interessant finde ich diese Halterung von Philips:
    http://www.amazon.de/Philips-1…1255780990&sr=8-1-catcorr


    Wird aber wohl wegen meiner Schutzhülle nicht passen. Mein Radio hat vorne noch ein AUX-In Anschluss. Kann ich darüber das Iphone anschließen und dann die Navigation und die Musik über meine Lautsprecher hören?


    Hoffe ihr könnt mir eine passende Halterung empfehlen :-)

  • Nur mal so als Tip, wer die TomTom gerne hätte, vielleicht hat ja jemand auch so viel tauschen müssen und kann nun bei Apple auch was rausschlagen.


    Habe mein iPhone 3GS 5 mal getauscht wegen GPS-Probleme. Nun habe ich bei Apple angerufen und mal nachgefragt ob es da evtl. eine Entschädigung für den "Tausch-Marathon" gibt.Ich habe mich dann langsam von einem iTunes Gutschein zu der Halterung von TomTom vorgearbeitet. Das Telefonat dauerte ca. 20 min und nun bekomm ich die TomTom-Halterung kostenlos, leider 3-4 Wochen Lieferzeit, aber gestern kam die Mail , das es an die Versandabteilung übergeben wurde, also alles ganz offiziell und schon sicher.


    Habe mir auch den ACPP gekauft (original bei Apple) und an T-Mob die Kopie der Rechnung geschickt und um eine Gutschrift gebeten, habe ich auch bekommen. D.h. das ich nun 2 Jahre Garantie auf alles habe, nicht selbstverschulden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!