Profile im iPhone: MyProfiles von Intelliborn!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    ........ Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich zuhause bin dass Profil "Home ohne Bluetooth" aktiv ist und sobald ich ins Auto einsteige "Home mit Bluetooth" aktiv ist?.....


    Da bleibt nur noch die Aktion "charging". Wenn das iPhone im Auto ans Ladekabel kommt, wird das Profil umgeschaltet und Bluetooth eingeschaltet.

    Es gibt genau 10 Typen von Menschen, die einen verstehen das Dualsystem, die anderen nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Musst dir eben ein Programm kaufen das hellsehen kann, was es wann tun soll. iCrystalBall


    MyProfiles ist für mich eigentlich perfekt. Bis auf diese eine kleine Ausnahme, die wahrscheinlich mehreren Leuten fehlt. Vielleicht hat ja jemand noch eine Lösung dafür.


    Zitat

    Original geschrieben von kellermann
    Da bleibt nur noch die Aktion "charging". Wenn das iPhone im Auto ans Ladekabel kommt, wird das Profil umgeschaltet und Bluetooth eingeschaltet.


    Das wäre eine Möglichkeit. Leider bin ich oft mit dem Auto für nur kurze Strecken unterwegs. Ein ewiges umstecken des iPhone ist daher sehr lästig.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat


    Ich habe ein Profil "Home", dass von 16:30 bis 0:00 Uhr aktiv ist. Wenn ich zuhause bin, brauche ich kein Bluetooth. Wenn ich aber in der Zeit mit dem Auto unterwegs bin, brauche ich es. Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich zuhause bin dass Profil "Home ohne Bluetooth" aktiv ist und sobald ich ins Auto einsteige "Home mit Bluetooth" aktiv ist?


    Wenn ich das richtig auf deren Webseite lese: Adjust WiFi, Bluetooth, Brightness, GPS, Push Email, Auto Lock, and 3G based on Location, Time of Day, and more.


    Dann müsste das doch gehen, dass sich BT aktiviert, sobald du dein Haus verlässt.

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Suche noch immer ein Profilprogramm, das mir nachts meine SMS-Töne ausschaltet. Jemand eine Idee?

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Geht doch mit MyProfiles..


    Funktioniert ds auch mit Whatsapp-Benachrichtigungen?

    iPhone X 256GB

  • Joah. Möchte nachts nur Anrufe; kein whatsapp und keine SMS. Ist das möglich?

    iPhone X 256GB

  • funktioniert bei mir leider nicht so toll. vielleicht mache ich auch was falsch?


    ich hab 3 Profile (in der Reihenfolge):


    Home
    Work
    default


    Home hat als "Engine Criteria" mein Wlan zhause. Ton soll dann an sein und GPS und BT aus.


    Work hat als "Engine Criteria" das Wlan in der Firma. Ton soll leise sein und GPS und BT aus.


    bei Default hab ich es mit "Engine Criteria" = gar nix und "Engine Criteria" = Zeit von 00:00 - 23:59 versucht. Ton soll an sein (mit vorher 4 mal Vibration) und BT und GPS soll an sein.


    ich hab das so verstanden, dass die der reihe nach versucht werden und dann je nach match das entsprechende profil genommen wird. Wenn mein Wlan zuhause da ist, wird das Profil home gewählt, wenn das nicht da ist, wird geschaut ob das Wlan in der Firma da ist (wenn ja, work an wenn nein, zum nächsten). Ist das wlan in der firma auch nicht da, wird das default profil genommen.


    das passiert aber nicht. entweder bleibt das z.B work profil aktiv, obwohl das wlan weg ist (mit "Engine Criteria" = gar nix bei default), oder das default profil ist immer aktiv, obwohl das wlan da ist (mit "Engine Criteria" = Zeit von 00:00 - 23:59 bei default).


    Mach ich was falsch?


    Gruß Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!