-
Zitat
Original geschrieben von Desire
VErsucht mal folgende Adresse bei Navigon zu finden, bin ich zu blöd?
Ctra. San Antonio, km 5 07800 Ibiza
Oder nen Strand an Ibiza? ISt doch alles scheiße!
Einzig das Pacha hat nen POI, alle anderen Clubs z.B. nicht!
Gehts noch?
Alles anzeigen
Diktion und Interpunktion zeigen: Navi fürs Komasaufen gesucht :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von klowerter
Das war nie und nimmer Selbstmord, da hat Apple die finger im Spiel.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Apple bei ihren sehr strängen Sicherheits Vorkehrungen eine Message an alle anderen Mitarbeiter so übermitteln wollte.
Also Mord wie bei Michael Jackson nicht ausgeschlossen.
Das ist wohl jemand paranoid :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Habs heute nochmal mit Sim raus und MotionX probiert. Erster Versuch, firsch eingeschaltet und kein Empfang. Weder mit Google, noch Navigon oder Motion. Nochmal nochmal aus und wieder an: Plötzlich wieder einwandfreier Empfang. Ist mein IPhone zickig? :confused:
Muss nochmal fragen: Hat schon jemand versucht das Geld zurückzufordern?
Für ein defektes iPhone :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Das Navigon das für "Richtig" hält ist doch klar, damit lenken die schonmal von sich als Problemersteller ab
Das man auf ein neues OS und das ist die 3.0 ja nicht ein altes Backup aufpielt sollte auch jeden klar sein. Aber was bitte sollen die Maßnahmen mit dem GPS Empfang zutun haben? In meinen Augen ist das Blödsinn wenn man glaubt das wenn man diese Maßnahme von Navigon durchführt sich der Empfang des GPS verbessert. Navigaon sollte mal sehr schnell das Update bringen aber auch hier denke ich das es NACH erscheinen des OS Update erst ein Navigon Update geben wird.
Diese Maßnahmen werden mit Sicherheit nicht den Empfang verbessern, können aber sehr wohl die Funktion der Schnittstelle GPS - Navigon beeinflussen. Das wäre nicht das erste Mal, denn wenn ich an die ersten Schritte mit Navi-Programmen auf PDAs denke, dann konnte schon allein das Starten eines Programmes (bei mir Igo auf einem PDA von HP) die Kommunikation mit dem GPS-Chip so stören (Einstellung des Datenübertragungsprotokolls), dass nur mit erheblichem Aufwand überhaupt wieder GPS-Empfang möglich war.
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Natürlich ist da was mit Apple im Busch, nicht umsonst soll der GPS-Empfang mit 3.1 verbessert werden. Ich weiß ja nicht wie das Verhältnis ist, aber es fühlt sich ziemlich nach 50:50 an. Da dann zu behaupten, es liegt an den gedämpften Scheiben oder an der Bauweise ist schwach. Wenn das iphone das einzigste GPS-Handy wäre ok, aber andere können es genauso.
Man sollte sich mal die Bewertungen im Apple-Store genau anschauen. Bei Navigon sind es ca. 900 Bewertungen mit 5 oder 4 Sternen und ca. 300 mit 2 oder 1 Stern. Daraus kann man den Schluss ziehen, dass ca. 25% Probleme mit dem GPS-Signal haben (eher weniger, denn einige stören sich ja auch an fehlenden Features). Das kann dann nicht am Programm liegen.
Schaut man sich dann die Bewertungen für Sygic an, dann sind es 13 Bewertungen mit 5 oder 4 Sternen zu 9 Bewertungen mit 2 oder 1 Stern. Also im Verhältnis viel schlechter als Navigon. Wenn man dann davon ausgeht, dass User, die mit Navigon Probleme hatten, zu Sygic gewechselt sind, dann bleibt das Fazit, dass ein iPhone, das mit Navigon nicht richtig funktioniert, dies mit Sygic wahrscheinlich auch nicht tut. Ergo liegt es am OS oder an der Hardware.
P.S. Bei mir funktionieren beide völlig gleich, nämlich einwandfrei. Allerdings ist Sygic wohl weniger kritisch, was den "First Fix" betrifft, denn den bekomme ich damit sogar in der Wohnung, allerdings ist die Position dann total ungenau.
-
Re: Navigon @ iPhone Statistik
1. iPhone 3gs, 16 Gb, OS 3.0, D, ohne JB
2. Navigon Version: EU
3. Navigierte Kilometer: ca 500 km
4. Navigon funktioniert: Ja
5. GPS Ausfälle: keine
6. Netz-Provider: T-Mobile
7. A-GPS: Aktiv
8. Position des iPhones im PKW: Halterung in der Mittelkonsole
9. Verbesserungen nach kompletter Rücksetzung des iPhone: Nie zurück gesetzt
Auf dem iPhone 3g meiner Frau ebenfalls keine Probleme.
-
Re: iTunes Store - Anmeldeprobleme
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Ich habe einen gültigen Apple-Store-Account und mit diesem wollte ich mich jetzt im iTunes für den iTunes Store anmelden. Allerdings erscheint nach Eingabe meines Accounts laufend folgende Fehlermeldung: "Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (5002)."
Kennt jemand diese Fehlermeldung und kann mir sagen, woran es liegt?
Das Gleiche trat bei mir nach dem letzten iTunes-Update auf. Eine Reparatur des "Schlüsselbundes" hat geholfen.
-
Das iPhone ist primär ein Arbeitsgerät, sonst stelle ich es mir in die Vitrine. Wenn ich Makro-Aufnahmen benötige, um diese "Materialfehler" überhaupt zu sehen, dann stimmt da etwas im Anspruchsdenken nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Thored
Hab ne ganz dumme Frage :o
Wird damit eigentlich alles zum Radio übetragen? Also auch Navigationsansagen vom Navigon und die Stimme des Gesprächspartners beim telefonieren?
Danke und Gruß
Thored
Beim Griffin: Navi-Ansagen ja, Telefon nein.
-
Zitat
Original geschrieben von Imp-Markus
..
Ich werde das Ding aber wohl verkaufen und zukünftig einen Belkin Adapter mit Klinken Anschluss nutzen. Den gabs bei TheHut für umgerechnet 7€ und der funktioniert genauso gut, ist halt keine Fernbedienung und keine Ladefunktion dabei
Ich benutze seit 6 Monaten den Griffin iTrip Autopilot (http://www.griffintechnology.com/products/itripautopilot)
Er erfüllt alle meine Erwartungen: gute Übertragungsqualität, iphone 3g und 3gs werden geladen, Steuerung des ipod über Tasten am iTrip möglich.
Durch einen kleinen, nicht dokumentierten Trick konnte man die Übertragungsqualität (stärkere Sendeleistung??) steigern: man kann zwischen US und EU umschalten. Im Modus US hat man zwar ein etwas anderes Frequenzraster, aber eine deutlich bessere Qualität.