SE t250i 28,99e bei Amazon Prepaid - geblockt?

• Hey

Wollte mir das t250i als zweithandy neben meinem viewty zulegen. Soll nur für SMS schreiben sein..

habe diese beiden Pakete bei Amazon gefunden:

http://www.amazon.de/Sony-Eric…-de&qid=1215269326&sr=8-4

http://www.amazon.de/Sony-Eric…-de&qid=1215269326&sr=8-2

Beim ersten steht ausdrücklich bei das es 2 jahre gelockt ist.
    Beim 2. steht aber nichts in der richtung? Weiß jemand ob das zweite auch gelockt ist oder ob ich da problemlos meine eplus karte reinpacken kann?

Gruß

• Ich habe ein T250i von deltatecc und das Gerät nimmt auch meine Vertragskarte sowie andere Vodafone Karten ohne murren an. ;)

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Re: SE t250i 28,99e bei Amazon Prepaid - geblockt?

Zitat

Original geschrieben von rietzzz
    Beim ersten steht ausdrücklich bei das es 2 jahre gelockt ist.
    Beim 2. steht aber nichts in der richtung?

Doch, steht beim Zweiten auch dabei. Nicht in der Überschrift, aber im Text. ;)

Aber siehe Master, ob das wirklich SIMlock oder nur NETlock ist...

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Das 2. wird doch auch als gelockt gekennzeichnet :confused:

"Diese Angebot gilt nur in Verbindung mit Mobilcom/ Vodafone. Die genauen AGBs finden Sie in dieser Übersicht, die Tarife im Einzelnen finden Sie auf einen Blick hier.
    Wenn Sie diese Handy vor Ablauf von 24 Monaten mit einer anderen Karte nutzen wollen, wird einmalig eine Gebühr von 95,95 EUR für die Aufhebung der SIM-Karten-Sperre fällig."

• Zitat

Original geschrieben von Rina02
    Das 2. wird doch auch als gelockt gekennzeichnet :confused:

Lies mal mehr TT - daß bei so ziemlich jedem Prepaidhandy dabei steht "Nur mit dieser Karte nutzbar" und genau das eigentlich niemals zutrifft, gehört hier zum "Grundwissen" ... :D

Und daß insbesondere das T250i aus CallYa-Paketen nur Netlock hat, wurde schon öfters berichtet.

@ rietzzz: Mit welcher Karte willst Du denn die SMS mit dem T250i schreiben? Und warum willst Du so viel bei amazon für das CallYa-Paket ausgeben, sind günstigeren Angebote von Händlern hier im Werbeforum schon ausverkauft?

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo
    danke für die antworten.

Ja hab es auch schon günstiger gesehen...

Würde Eplus reinkommen, wird deshalb wohl eher nicht gehen..

Naja, werd mir dann das t280i für 69,95€ inkl. kaufen.. Brauche irgend ein billiges 2. handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!