[Info]Ab Feb. S55 bei Eplus 149Euro

  • Mojen,


    also ich hab gerade mit der EPlus Hotline um ein S55 gekämpft. Offiziel kostet das Gerät im Moment noch 249E und man bekommt max. 25Euro Gesprächsguthaben. Ab Feb., so hat mir der Mitarbeiter gerade von einem Kauf jetzt abgeraten, wird das S55 für 149Euro und max. 25Euro Gesprächsguthaben angeboten.


    Aber: Bei nichts-vertragspartnern Händlern ist das Handy bereits jetzt zu diesem Preis zu bekommen.


    Also: warten oder suchen!


    Ich hoffe das war kein Alter-Schuh für Euch!!


    greetz

  • Ich hoffe, die Hotline hat Dir aber auch gesagt, daß der Preis von 149,- Euro ohne Kamera ist .... :flop:


    Steht zumindest hier


    Gruß, handy-andy

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-andy
    Ich hoffe, die Hotline hat Dir aber auch gesagt, daß der Preis von 149,- Euro ohne Kamera ist .... :flop:


    wenn es tatsächlich der preis ohne kamera sein sollte, dann verstehe ich die aussage des hotliners nicht. ohne kamera bekommt man es doch jetzt schon für 149 €. :confused:


    die mms-handys sind ja bei eplus alle recht teuer, da es dort noch kein mms gibt und man i-mode promoten möchte. ich glaube, das wird sich ändern, wenn eplus im februar tatsächlich mms einführen sollte. schliesslich wollen die damit geld machen.

    Ciao,
    Mogli

  • Ich glaube, die 149€ können sich einfach nur auf Das S55 mit Kamera beziehen, da


    a) es bist jetzt doch noch garkein S55 ohne Cam gibt


    b) gerade ab Februar ja bei E+ MMS eingeführt werden und e+ dann sicher in der Phase wenig daran interessiert ist, ein MMS fähiges Handy ohne Kamera zu verkaufen.
    Wo bliebe denn da die Logik?


    Mein Tipp:


    Ab 01.02. S55 mit Cam 149,- und für RV's 119,20€


    Ab April dann für 99,- bzw. 79,20€ ;)

  • Ich denke auch daß die Aussage des Hotties korrekt sein könnte. Wenn E+ demnächst MMS einführt sollte das normalerweise auch dazu führen daß die MMS-fähigen Geräte bald im Preis sinken damit die Kunden sie kaufen und den neuen Dienst nutzen...

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • hi,


    der typ sagte mit Cam. bei Vertragsverlängerungen für 149Euro und ohne Cam für 99Euro.


    Eplus will halt ab Feb. MMS verstärkt anbieten und auf Kundenfang gehen. Mit nem MMS Handy bekommt man bei Eplus dann 100MMS kostenlos und es sollen in den T&M Tarifen 5MMS enthalten sein. So seine Aussage zumindest (war der gute Thorsten aus Essen der in Oberhausen wohnt und gestern um 20.30Uhr froh war, dass er bald Feierabend hat).


    Auch hat er gesagt, dass der Gerätepreis von Siemens her wohl um 25Euro runtergegangen ist in den letzten Tagen und das voll an die Kunden weitergegeben werden soll.


    greetz


  • Wenn dem wirklich so ist, wird E-Plus doch wohl hoffentlich den Kunden, (wie auch ich) die im Dez. 02 ihre Vertragsverlängerung mit einem S55 gemach haben, zumindestens auch die 100 MMS geben! :confused:


    Denn wir haben ja bereits einige Wochen vorher, von E-Plus ein MMS-fähiges Gerät erworben, mit dem wir ihren MMS-Service nutzen sollen u. können.


    Da wir mit 249.- € ja sogar 100€ mehr fürs S55 zahlen mußten, ist das ja wohl das mindeste was was E-Plus tun kann. :mad:


    Eigentlich sollten diese Kunden zum Ausgleich ein Gesprächsguthaben oder
    einige Gratis MMS mehr gegeben werden!:eek:


    Schließlich kosten E-Plus die MMS, oder Gesprächsguthaben ja nicht viel bzw. nur die Eigenkosten u. die Kunden währen auch nicht so verärgert.


    Außerdem wäre eine solche Aktion auch gut für das Image von E-Plus.;)


  • Nunja....und wenn sie es nicht machen, mmst (neues Wort!) Du ja dennoch weiter :D
    Denke, da wirst Du nichts bekommen. Dann müssen auch alle mit nem 7650 etc ein Guthaben bekommen - und das scheint mir Utopie zu sein.....

    iPhone X 256GB

  • Stimmt schon, es dürfte schwierig sein jedem Kunden, der gerade vor einer Preissenkung gekauft hat nachträglich Guthaben in Höhe des mehr bezahlten Betrages gutzuschreiben.


    Immerhin ist irgendwo eine Grenze - ab da wird's preiswerter. Wenn man vorher gekauft hat - Pech gehabt. Auch wer jetzt kauft wird für das Gerät mehr bezahlen als jemand, der erst in 3 Monaten dasselbe Gerät anschafft.


    So isset nun mal. Wenn man bei Computern oder Handys immer darauf wartet daß das Angebot noch besser wird kann man niemals zuschlagen.


    Versuchen würde ich es aber trotzdem und bei E+ nachfragen ob man nachträglich auch noch in den Genuß der jetzt besseren Konditionen kommen kann - man hat ja nix zu verlieren. Mein Bruder bekam seinerzeit eine Gutschrift als sie das i-Mode-Gerät 2 Tage nach seiner Bestellung um 50 Oiros im Preis gesenkt haben.


    Also halte Deine Enttäuschung in Grenzen... alles wird gut. :D

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • s55 bei e+ für 149e mit oder ohne cam?


    also mir hat die hotline vor ca. einer woche gesagt, ab februar 149 eur OHNE kamera.


    wasn nu? weiß jemand was genaueres?


    grüße
    wss

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!