Handy- und andere Schnäppchen für Schweiz-Besucher

• Hatte heute mal wieder dienstlich in der Schweiz zu tun und bin auf dem Rückweg ein wenig durch die einschlägigen Fachgeschäfte in Zürich und Schaffhausen getingelt. OK, wirkliche Schnäppchen gibts eigentlich weniger, allenfalls vielleicht interessante "Ladenpreise". Vielleicht interessierts ja den einen oder anderen, der ebenfalls halbwegs in der Nähe wohnt und mal eben rüberdüsen kann.

Ich habe die Preise schon mal alle mit dem heutigen Wechselkurs in EUR umgerechnet.

Der Mediamarkt in Zürich-Dietlikon abverkauft Motorola Accompli 008. Beide Farben (grey und silver) lieferbar, Software deutsch, das komplette Retailpaket mit allem, was reingehört, für €136,-.

Im selben MM gibts das BT-Headset HBH-30 für ebenfalls €136,-. Weitere BT-Headsets lieferbar, preislich aber IMHO weniger interessant.

Nett: In der Schweiz bekommt man überall den "neuen" Mobile Travel Charger von S/// mit grüner statt blauer Kappe, kostet aber happige €34,-.

PhoneHouse in Schaffhausen hat deutsche 6100 in dark blue am Lager, Kostenpunkt €513,-.

Im Micos-Kaufhaus (hieß das so? :confused: ) gibts Restbestände des Ericsson T20, originalverpackt, für €115,-.

Zum Schluß das einzige wirkliche Schnäppchen, das mir aufgefallen ist: Interdiscount in Schaffhausen, PlayStation 2 (ohne Gamebundle) für €170,- sowie X-Box (im Bundle mit GT2002) für ebenfalls €170,-.

Alles in allem hat sich wieder mal gezeigt, daß die meisten unserer Ladengeschäfte (insbes. natürlich die Grossisten wie MediaMarkt usw.) handymäßig wirklich hinter dem Mond leben. Im Züricher MM gibts 5 verschiedene BT-Headsets, das komplette Zubehörprogramm von z.B. S/// und Motorola. An Handys gibts das komplette Programm - von so ziemlich allen Herstellern alle aktuellen Modelle am Lager.
    Das GD87 gibts dort übrigens ohne Vodafone-Branding, auch die Verpackung sieht viel schöner aus, macht richtig was her das Teil. Leider mit €650,- noch teurer als hier.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!