[V] Tungsten C inkl. SonyEricsson Handy T610 mit Bluetooth-Headset

• Zum Verkauf steht ein PDA Tungsten C inkl. SonyEricsson Handy T610 mit Bluetooth-Headset.

Der PDA befindet sich technisch in tadellosem Zustand, Akku wurde immer ordnungsgemäß geladen und bietet noch viele Stunden mobiles Arbeiten. Der PDA wurde immer mit Schutzfolie auf dem Display benutzt. An der Rückseite hat er allerdings 3 Kratzer - sonst ist er optisch in tadellosem Zustand. Es sind keine Tasten abgenutzt. Dazu gibt es eine nur einmal genutzte Ledertasche der Marke Palm. Installations-CDs sind natürlich dabei, wie auch Ladestation.

Dazu gibt es ein SonyEricsson Handy T610 mit Bluetooth-Headset. Das Handy weist Spuren des Gebrauchs auf, funktioniert aber tadellos. Das Headset ist ca. 6 Monate alt, wurde nur zweimal gebraucht. Ladegerät ist auch dabei.

Ich nutzte das Handy via Infrarot als Modem.

Zusammen verkaufe ich beides für 90 Euro; der PDA wird allein für 70 Euro inkl. versicherter Versand verkauft.

Bei Interesse bitte nur per eMail via strasch@gmx.de Kontakt aufnehmen, da ich PNs hier selten abrufe.

Der PDA und das Handy können auch gerne im Raum Krefeld abgeholt und somit vor Ort begutachtet werden.

Gruß

Steephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!