Hallo Händler,
bei Promarkt gibt es das o.a. Gerät für 129€.
Kann da jemand mithalten oder besser unterbieten?
Gruß
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Händler,
bei Promarkt gibt es das o.a. Gerät für 129€.
Kann da jemand mithalten oder besser unterbieten?
Gruß
Andreas
günstiger.de?
Kann das Navi mit einem Kombi Comfort Sim-only WE für 0,- von einem TT Händler angeboten werden?
Kinder.
Ich will das aber auch, würde sich doch schon lohnen das anzubieten
!
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Kinder.
Panda.
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Panda.
Es ist doch immer das gleiche hier. Und ich wiederhole mich immer wieder gerne: Geht 'mal endlich arbeiten!
Und weißt Du was: Es ist richtig angenehm. Da kanns'de in Urlaub fahren, Dich sonst wo verabreden, die Zeit draußen geniesen und und und. Ohne den Dispo eines Mobilfunkanbieters, ohne den Subventionswahnsinn für Haus & Hof. Alles in Massen, aber bitte wie kann man nur für jeden Sch#iß nach irgend einem Mobilfunkvertrag schreien? Da muss man doch ganz schön blöde sein, oder ist das eine Sache des Standpunktes?
Im Übrigen echt schade, dass ich keinen Panzer fahre. Denn die Navi-Fahrer sind wahrlich die schlimmsten, eine wirkliche Gefahr für jeden Verkehrsteilnehmer.
Toll. Wenn ich ein TomTom wollte, dann würde ich die Preisvergleiche studieren und einfach bestellen. Und wenn Du Dir das nicht leisten kann, dann verdienst Du kein Mitleid. Erbärmlich. Noch Fragen?
Ich weiß nicht was dich geritten hat, aber deine hier dargelegten Meinungen und Äußerungen sind "erbärmlich"... denk mal darüber nach was du hier schreibst und wie du Leute darstellst. Nicht jeder der Möglichkeiten wahrnimmt ein wenig (oder auch mal mehr) Geld zu sparen hat keines. Vielleicht hat er sogar besonders viel weil er weiß wie man damit umgeht...
Aber für dich sind ja eh Menschen ohne Geld nicht bemitleidenswert und moderne Technik ist eine Gefahr... sicher ist es besser in eine Straßenkarte zu schauen während man fährt. Ach ja, schon lustig wie manche drauf sind. Noch Fragen?
Ja ne Superstar, is' klar. Zwischen Sparen und Gier gibt es sehr wohl Unterschiede. Und Navis sind was für Sonntagsfahrer, ist eben so.
Soso, Sonntagsfahrer... da kommt aber einer viel rum ;). Wenn ich in ein Land fliege wo ich noch nie war und dann mit einem Mietwagen rumfahren will ist es äußerst nobel ein Navi zu haben... bin ich dann Sonntagsfahrer? Wohl kaum. Aber ist ja auch egal, es herrscht ja Meinungsfreiheit und es steht jedem frei Angebote zu nutzen oder eben nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!