VVL eplus T&M 120 student

  • Hallo,
    es steht wieder mal eine VVL an oder ein wechsel zu T&M ALLin 250,weil es zurzeit eine Aktion gibt.


    Bitte Angbote für das N95 nennen oder wieviel ich ausbezahlt bekomme, wenn ich auf ein Handy verzichte.
    VG
    nuts

  • die Aktion für doppelte Einheiten gibt es nur Online oder in E+ Shops

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Nein diese Aktion gibt es leider nicht im E+ Shop !!!!! Habe mit der Hotline telefoniert und es ist ausschließlich nur für Neukunden die im Web den Vertrag abschließen. Wir haben nicht mal die Möglichkeit mit unseren Online-Vorteil Postkarten die Kunden in diese Aktion reinzuholen.... Schade E+. Für Vertragsverlängerungen geht es eh nicht.
    Also besteht nur die Möglichkeit in den 150, 250, 500 oder 1000 zu wechseln ohne verdoppelung.


    Bei uns
    VVL T&M250


    N95 8GB mit HWO10 (32,- € im Mo.) für 119,- €
    N95 mit HWO10 für 19,95



    Gruß mobilejokerfred

  • das mit E+ Shops wusst ich mal net ;)


    Zitat

    N95 8GB mit HWO10 (32,- € im Mo.)


    Aber die GG für den T&M 250 liegt bei 27,50 €


    In deinem ANgebot wäre dann der mtl. Paketpreis bei HW 10 -> 37,50 €


    nu sind wir wieder quit ;)


    Gruß Sara

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • 37,50 € wäre ja auch ohne Student bzw Code25


    Also habe ich daraus abgeleitet das der "nuts" noch Student oder unter 25 ist und dann bekommt er ja den Rabatt (22,- € + 10 HWO). Er hat ja auch jetzt den T&M 120 Student.....


    Gruß

  • danke schon mal für die antworten.


    also ein wechsel scheint sich ja nicht zu lohnen.


    joachim, der monatlich basispreis von ca 28 € bleibt gleich, wenn ich das N95 für 83€ kaufe? wie sieht es mit einer auszahlung aus?


    VG
    die nuts :D

  • Ich möchte nochmal auf mein Angebot weiter oben Aufmerksam machen!!!!!



    Also ich biete das N95 deep Plum für 49,- € an wenn der Alttarif beibehalten werden soll und im T&M 250 würde es 20,- € kosten


    Gruß Mobilejokerfred

  • danke mobilejoker,
    habe mich entschieden kein Handy zu kaufen, sondern lieber eine Auszahlung.
    egal, ob auf mein Konto oder als Eplus-Gutschrift.


    bestes Angebot zurzeit 275€.


    VG
    nuts

  • zu welchen Tarif ?

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!