Hey,
kann mir jmd sagen, wo ich die Bankverbindung für meinen Eplus Zehnsation PartnerDuo (also Zehnsation Classic + Partner Card) Vertrag ändere???
In den FAQs steht:
ZitatAlles anzeigenMeine Bankverbindung hat sich geändert. Was muss ich tun?
Ganz einfach, Ihre Angaben zur Bankverbindung können Sie als Vertragskunde der E-Plus Service GmbH & Co. KG selbstständig und verbindlich in der Kundenbetreuung Online ändern. Darüber hinaus können Sie hier auch eine Einzugsermächtigung beauftragen und einen Wunschtermin zur Ausführung Ihrer Änderungen angeben.
* Login
* Registrierung
* mehr Infos
Oder Sie kommen in einen unserer E-Plus Shops. Unsere Mitarbeiter sind Ihnen dort gerne bei der Änderung Ihrer Stammdaten behilflich. Um zu erfahren, welcher E-Plus Shop sich in Ihrer Nähe befindet, nutzen Sie bitte unsere Shop-Suche.
(https://www.eplus.de/kundenser…n=322&rubrik=323#anchor_3)
aber ich finde einfach nichts ... ![]()
Muss ich dann einmal die Bankverbindung für die Hauptsim, und nochmal für die Partnersim ändern? (Weil ich auch 2 Loginaccounts für Rechnungen etc habe)
Danke und Gruß!