Wer kauft sich ein gelocktes 3g

  • Wollte rein interessehalber eine kleine Umfrage machen:


    Wer kauft sich bei Release das iPhone 3g mit Simlock/Netlock, ohne es Aufgrund "inkompatibler" Haupt-Simkarte nutzen zu können.


    Ich werde es mir in der Schweiz mit Swisscom-Prepaid kaufen und so erstmal einen erweiterten iPod touch besitzen ;)


    Also:
    +1

  • jop ich machs genauso. vorrausgesetzt der der es mir besorgt lässt den deal nicht platzen.

  • BTW: gibt es hier im Forum einen vertrauenswürdiger Schweizer, der mir für eine Aufwandsentschädigung ein Swisscom-Prepaid-iPhone nach D schicken würde? Bitte PN!


    Und damit es nicht zu OT wird: ich werd' es mir auch kurz nach dem Release holen, ein Unlock wird früher oder später möglich sein...


    Gruß,
    Pio

  • Ich habe mir im Swisscom-Shop 2 Stück iPhone 16GB Prepaid iPhones reserviert.


    Mein Vorhaben ist mir 2 Phones zu holen, hoffen dass der Unlock sehr schnell kommt, ein iPhone ins eBay reinhauen, 800 Euro kassieren, meinen ipod touch 8GB verkaufen und damit das 2. Iphone kostenlos zu haben.


    Bei dem Swisscom Shop kann man sich eins reservieren lassen. Die wollen dann Name und Telefonnummer. Als Deutscher ist es kein Problem. Personalausweis genügt anscheinend. Naja mein Perso ist abgelaufen, muss ich mir nen vorläufigen holen.


    Pro Person gehen wohl 2 Prepaid evtl. noch ein drittes. Der Personalausweisinhaber muss aber anwesend sein.

  • wenns klappt dann ist es zwar super für dich, 800€ zahlt aber nur ein idiot.
    denn falls es einen unlock gibt (was ich sehr hoffe), dann wär man schön blöd wenn man sich nicht ein prepaid iphone um die hälfte kaufen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von pua-style
    Wer holt sich das iphone per PKW ?


    Man kann ja hier eine Fahrgemeinschaft machen!!
    Also ich wäre dabei!! Kommt bloß komisch wenn der Zoll uns anhält und alle haben ein nigel nagel neues Iphone in der Tasche :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!