http://www.sotel.de/externe-sm…el-und-12dbi-p-76501.html
Sowas in der Art, kann hier ein Händler da was nettes anbieten?
PS: Die Box ist echt störrisch wenn man etwas anderes als T-Mobile nutzen möchte .....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.sotel.de/externe-sm…el-und-12dbi-p-76501.html
Sowas in der Art, kann hier ein Händler da was nettes anbieten?
PS: Die Box ist echt störrisch wenn man etwas anderes als T-Mobile nutzen möchte .....
Würde mich der Suche anschließen...
Aber nur als Tip: In der Bucht gibts eine ganz interessante Auktion
Lies dich da mal ein, die Antennen von dem sind wesentlich günstiger und es klingt auch schlüssig, was er schreibt.
Ich konnt emich bislang nur noch nicht aufraffen, wirklich mal so ein Ding zu testen.
Hmmm, sieht nett aus ...., hier muss es aber doch irgendwen geben der da was vertreibt, bzw. damit schon Erfahrungen gemacht hat? *in die Runde schau
up? ![]()
Muss hier doch wer was haben bei TT .....
ich verlager das dann mal in ein vll. passenderes Forum ..... @mod, bei Lust und Laune vll. zusammenfügen? ![]()
Zitat
Hast du die Box? ![]()
Du musst erstmal feststellen das du beim "Schnelldurchlauf" nichts ändern kannst, dann wo du Profile erstellen kannst ..., und das erstellte Profil ist nichtmal auf Anhieb das Standardprofil, zuvorkommend sieht für mich anders aus, sorry ![]()
Äh ? Bitte ? Geht das auch ein wenig genauer und präziser ?
Ich habe die Box noch nicht.....
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Äh ? Bitte ? Geht das auch ein wenig genauer und präziser ?
Ich habe die Box noch nicht.....
Im linken Frame gibt es den Menüpunkt Schnelleinrichtung, funktioniert leider nur nicht wenn man nicht T-Mobile benutzt ....
Dann darfst du über erweiterte Einstellungen auf Einwahleinstellungen.
Dort dann auf Profileinstellungen, nun sieht es im ersten Moment so aus als könnte man nichts verändern ..., einfach das mit T-mobile was veränderbar ist z.B. mit Vodafone überschreiben, dann können auch die übrigen Parameter geändert werden. Das ganze speicherst du dann ab und gehst wieder auf erweiterte Einstellungen, nur das du dort diesmal ppp auswählst und dort dann das erstellte Profil als aktuelles angibst.
PS: Habe Verschlüsselung aktiviert, ist auch erforderlich, aber unter Status wird sie als deaktiviert ausgewiesen ..., nicht dramatisch, aber zeitweise verunsichernd ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!