Probleme bei Portierung von Talkline zu Callmobile

• Hallöchen

Habe mich vor etwa 3 Wochen darum gekümmert, daß papa günstiger telefonieren kann..Bei callmobile angemeldet, die alte nummer mitgeteilt und abgewartet..Es kam dann die Kündigungsbestätigung von Talkline für morgen..Nun geht die Portierung nicht durch, weil irgendeine Verzichtserklärung nicht vorliegt..Callmobile schiebts auf Talkline und die umgekehrt..afaik werden die 25€ via Scheck hinterher abgegolten..was ist denn nun zu tun?

grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• hol dir bei Talkline die Verzichtserklärung, füll diese aus und fax es an Callmobile.

Keine Angst, MNP ist bis zu 30 Tage nach Kündigungsdatum möglich.

Feel in Irie riggedee

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• aber warum bekomm ich eine kündigung und muss dann doch eine verzichtserklärung ausfüllen? ich hatte das damals schon gemacht..da gabs von callmobile so ein formular..(kündigung & verzichtserklärung)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Also ich will kein Öl ins Feuer gießen ABER:
    Bei mir (bzw. meiner Mutter) war eine Portierung von Talkline zu Vodafone leider nicht möglich. Wir haben es drei mal mit einer Verzichtserklärung versucht. Die Bestätigung von Talkline dann an Vodafone eingereicht, aber es hat nie geklappt. Vodafone hat das erste Mal die Sache verschlafen, beim zweiten und dritten Mal haben sie mitgeteilt, dass Talkline die Portierung ablehne (obwohl diese die Nummer ja freigestellt hatten und auch die Bestätigung vorlag).

Die Nummer ist jetzt immernoch bei Talkline, weil es einfach zu schade gewesen wäre, die schöne 0172-Nummer zu verlieren.

Gruß
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!