E90 zugeklappt mails per wlan holen möglich?

• Hallo momentan habe ich ein e51.
    Tolles geraet aber das w-lan surfen ist auf dem kleinen Screen nicht berauschend.
    Kann ich eigentlich die gleichen "Sachen" mit dem E90 im zusammengeklappten Zustand machen wie mit dem E51?(ok ich weiss das man beim e90 im zugeklappten zustand kein t9 aktivieren kann, oder hat sich das per sw update mittlerweile geaendert?)
    Danke

• Man kann fast bzw. alles auch im zugeklappten Zustand ausführen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Mails holen ging, aber ich hab das E90 nicht mehr.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hallo,

alles geht auch Aussen, auch T9. Wer hat denn so einen Blödsinn verzapft? Fehlendes T9 im Aussendisplay war beim 9300 und 9500 ein Thema, aber doch nicht beim E90. Selbst das 9300i konnte das schlussendlich.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• danke euch und wie siehts mit dem E71 aus?geht da T9-also ich meine ja wegen der GROSSEN Tastatur aussen...waere aber dennoch sinnvoll odeR?

• Das E61 und das E61i haben beide kein T9 gehabt, auch das E71 wird das nicht haben. Es ist nicht notwendig, da eine komplette Quertz-Tastatur vorhanden ist. Und T9 für die Zahlen auf der Tastatur zu bringen - das macht Nokia nicht.

• hallo , ja was denn nun:-) geht t9 nun oder nicht? eine sagt "so" der andere "so"?

• E71 hat kein klassisches T9 auf den 9er-Block bezogen, aber macht dennoch Wortvorschläge, kann neue Wörter lernen, etc...

Die Zukunft war früher auch besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!