Mein aktueller Flohmarkt (viele Bilder)

  • weiterhin aktuell:


    Tasche LG KS20
    Tasche N82
    Infrarottastatur
    Gehäuse für MPX300
    Siemens SL10D
    Samsung SGH-600


    ausserdem neu dazu:


    Nokia 8310 in Top Blau/weisser Oberschale mit Akku, ladegerät und neuem originalverpcktem Desktop Stand DCD-1
    Verkaufspreis Euro 20,00



    ----


    Das Kulttelefon Ericsson R310s in Farbe blau mit Akku und Ladegerät - top in Schuss, minimale Gebrauchsspuren
    Verkaufspreis Euro 35,00


  • weiterhin aktuell:


    Tasche LG KS20
    Tasche N82
    Gehäuse für MPX300
    Siemens SL10D
    Samsung SGH-600
    Nokia 8310


    Rest ist weg


    Aktuell dazugekommen:


    Samsung SGH-I300 (minimale Gebrauchsspuren) mit O2 Einschaltanimation, OVP, sämtlicher Standard-Zubehör (2 Akku, Datenkabel, etc.) dabei und ausserdem als Goodie ein passendes Stereo-Bluetoothheadset für SBH-100 mit Originalverpackung, Anleitung, Ladegerät, Aufbewahrungstasche
    Alles zusammen zum Sensationspreis von Euro 70,00


    Kein Einzelverkauf, nur im Paket!

  • aktuell gibt's noch:


    Tasche LG KS20
    Tasche N82
    Gehäuse für MPX300
    Siemens SL10D
    Samsung SGH-600


    Das Samsung SGH-I300 gibt's mittlerweile für Euro 50,00, jedoch ohne Bluetoothheadset


    und aktuell dazu bekommen habe ich ein


    Sony Ericsson W880i silber frei ohne Branding, ohne Lock, kompletter Standardlieferumfang + 1 GB Speicherkarte (+ Silikontasche )mit Rechnung vom 25-10-2008 vom Media-Markt für Euro 122,00

  • tja mittlerweise hat sich mein Angebot dank ebay sehr ausgedünnt.


    aktuell von den alten Sachen noch zu haben:


    Tasche LG KS20
    Tasche N82
    Gehäuse für MPX300
    Samsung SGH-600
    Samsung SGH-I300


    Rest ist alles weg.


    ausserdem hätte ich noch einen Fujitsu Siemens Loox 710, gebraucht, jedoch in Topzustand (nein ich werde nicht schreiben, dass das Display 100%ig kratzerfrei ist, lläßt sich nie 100%ig sagen) mit einem USB Ladegerät, welches auch mittels beiliegenden Adapter als im KFZ Ladenläßt oder als USB-Datenkabel fungieren kann. Ausserdem gibts noch eine passende 8 GB CF-Card von Transcend dazu
    Preis Euro 70,00

  • noch aktuell:


    Tasche LG KS20
    Tasche N82
    Gehäuse für MPX300
    Samsung SGH-600
    Samsung SGH-I300


    Rest ist alles weg, bei ebay sind die Leute doch etwas kaufwilliger ;)

  • noch aktuell:


    Tasche LG KS20
    Tasche N82
    Gehäuse für MPX300
    Samsung SGH-600



    zusätzlich neu dazu:


    Nokia 6120c mit Verpackung, original-USB-Datenkabel, Originalladegerät, Software-CD, Bedienungsanleitung, ansteckbarer Audioadapter - Gerät ist abnsolut top erhallten, unter 4 Stunden telefoniert worden
    Euro 99,00


    VPA IV (oder auch Qtek 9000 und MDA Pro) Gerät ist absolut neuwertig,nur der Akkudeckel ist gebraucht, wird ja bei Gerätetausch nicht mitgetauscht. Gerät ist offen, habe gestern den Freischaltcode bekommen und mittlerweile ist auch WM 6.1 drauf, läuft z.B. mit 8 GB SDHC karten. Lieferumfang: Verpackung, VPA IV, Akku Ladekabel, USB-Datenkabel, Stylus, bedienungsanleitung, 3 Software-CD
    Euro120

  • so, heute habe ich euch ein nagelneues Motorola Razr V3 in schwarz, alle Folien dran, Kaufbeleg von heute, 27-11-2008


    OVP, BDA, Akku Akkudeckel, Ladegerät Razr V3 und Kaufbeleg gibts für unschlagbare Euro 60 incl. vers. Versand via Hermes


    Nur heute - nur heute - nur heute - nur heute - nur heute


    denn morgen gehts in die bucht



    und noch aktuell:



    Tasche LG KS20
    Tasche N82
    Gehäuse für MPX300
    Samsung SGH-600

  • so folgendes hätte ich euch noch zu verkaufen (immer zzgl. Versand):




    Samsung SGH-N400 (das mit der Motorantenne!) mit (Original-)Akku (der mit dem Schriftzug) und Ladegerät - Gerät ist ganz klar nicht neu(wertig) hat so seine Gebrauchsspuren, aber nicht schlechter als 2- / techn. Zustand einwandfrei
    Euro 30,00




    ---


    Bitte erspart mir Mails wie ich gebe dir etc. -Preise sind gut und stehen fest, kein verhandeln! Rechnungen für o.g. Geräte habe ich keine.


    Kontakt wie gehabt per PN


    P.S.


    Ausserdem zu haben



    und noch aktuell:



    Tasche LG KS20
    Tasche N82
    Gehäuse für MPX300
    Samsung SGH-600


    Rest ist weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!