Mein aktueller Flohmarkt (viele Bilder)

  • So, hat sich doch mal wieder einiges bei mir angesammelt, was nur rumliegt und einen neuen Besitzer sucht. Ausnahmsweise mal das was wichtig ist zuerst und nicht hinten an:


    1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 2 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 300 Postings haben
    3. ich versende grundsätzlich nur versichert via Hermes für Euro 3,90 - sprich alle genannten Preise unten gehen zzgl. einem Porto von Euro 3,90. Bei Abholung (PLZ 89xxx) natürlich keine Versandkosten!
    4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    6. die unten genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
    7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
    8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.


    Sorry dass soviel zusammen kommt, aber ich verkaufe nicht das erstemal bei TT und stelle hoffentlich oben alles klar. Habe nicht die Zeit und den Nerv wegen ein paar Kröten zigmal hin und herzuschreiben


    So nun zu den Artikeln die ich zu verkaufen habe:




    neuwertiges Sonyericsson Bluetooth-Stereoheadset HBH DS220. Lieferumfang: Bluetooth-Stereoheadset, Originalladegerät, BDA, Stereo-Headset HPM-64 neu und unbenutzt und deutscher Kaufbeleg vom 26-05-2008. Haben will ich Euro 22,00:


    -----


    je eine Silikontasche für ein Nokia N82, ein LG KS20 und einen XDA Comet bzw. Atom. Jede Tasche ist neu und unbenutzt, die Taschen für's LG und den XDA noch verpackt. Kostenpunkt jeweils Euro 4,00





    -----


    neuwertige, einmal ausgepackte Infrarot Tastatur für Pocket PC2003 + 2003 SE deutsche Version mit deutschem Kaufbeleg für Euro 10,00:



    -----


    neues unbenutztes Gehäuse für das Motorola MPX300. Habe das Teil im April selber bei ebay gekauft. Verkäufer schreibt Original, ich will mir aber ned die Finger verbrennen ob original oder nicht, daher nur Gehäuse. Nachfolgend noch zwei Originalfotos des Gehäuses. Haben will ich Euro 15,00:


    -----


    Siemens SL10D in Originalverpackung. Gerät ist leider -defekt- aber der Lieferumfang hat's in sich, interessant für jeden Sammler. Gehäuse an sich ist toperhalten, dazu gibt's wie schon beschrieben die OVP, einen Simkartenhalter im Gerät selber und zwei extra dazu, Originalladegerät mit Tischlade, noch ein Originalladegerät mit Tischlade, Originalakku Vibrationsakku, Quickstartguide in deutsch, User Guide in englisch. Haben will ich Euro 20,00:




  • Folgende Änderungen gegenüber dem ersten Beitrag:


    Versandkosten belaufen sich jetzt auf Euro 4,50 per Hermes


    ===


    Tasche vom XDA Comet ist auch weg. Aktuell noch zu haben:


    Tasche LG KS20
    Tasche N82
    Infrarottastatur
    Gehäuse für MPX300
    Siemens SL10D


    Alle Artikel zzgl. Euro 4,50 für Versand, bei Abnahme mehrerer Artikel nur einmal Versand

  • weiterhin aktuell:


    Tasche LG KS20
    Tasche N82
    Infrarottastatur
    Gehäuse für MPX300
    Siemens SL10D



    ausserdem:


    Siemens S40, guter zustand, minimale Gebrauchsspuren mit Originalakku und Ladekabel:


    Euro 20,00 zzgl. Versand



    ----


    Samsung SGH-600 incl. passender Verpackung (IMEI-Nr. des Geräts passt nicht mit IMEI auf Karton überein), Akku, Ladegerät und KFZ-Ladekabel


    Euro 18,00 zzgl. Versand



    Versandkosten wie gehabt Euro 4,50 via Hermes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!