Hallo,
für das Ferienhaus eines Bekannten suche ich einen VF oder TM-Vertrag (auch Provider), die eine Zuhause-/@home-Option haben mit mindestens kostendeckender Auszahlung.
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für das Ferienhaus eines Bekannten suche ich einen VF oder TM-Vertrag (auch Provider), die eine Zuhause-/@home-Option haben mit mindestens kostendeckender Auszahlung.
Flatty
me too
Genion S ohne Handy fällt flach? Wär zumindest ein Homezone-Tarif der auch nach 2 Jahren nichts kosten würde ![]()
Leider ist das Netz bei mir nicht ausreichend für die Nutzung als Festnetzersatz, D1-Roaming gesperrt.
Hallo,
kann dir den Vodafone KombiComfort anbieten (am Wochenende auf Flat ins VF- und Festnetz). Keine Grundgebühr, und die Möglichkeit auf Stars (also 45 € "verdient").
Gruß,
Andreas
würde den sehr gerne haben! Laut Vodafone Hotline besteht die Möglichkeit zum WE Tarif kostenlos ne Festnetznummer zu bekommen - ist das bei dir möglich?
Hallo,
ja, die Festnetz-Nr. ist dabei... In diesem Fall bräuchte ich bitte per PN eine E-Mail Adresse, an die ich den Antrag mailen kann.
Danke!
Gruß,
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!