S: VF zuhause oder TM @home mit Auszahlung

• Hallo,

für das Ferienhaus eines Bekannten suche ich einen VF oder TM-Vertrag (auch Provider), die eine Zuhause-/@home-Option haben mit mindestens kostendeckender Auszahlung.

Flatty

• Genion S ohne Handy fällt flach? Wär zumindest ein Homezone-Tarif der auch nach 2 Jahren nichts kosten würde ;)

• Leider ist das Netz bei mir nicht ausreichend für die Nutzung als Festnetzersatz, D1-Roaming gesperrt.

• Hallo,

kann dir den Vodafone KombiComfort anbieten (am Wochenende auf Flat ins VF- und Festnetz). Keine Grundgebühr, und die Möglichkeit auf Stars (also 45 € "verdient").

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• würde den sehr gerne haben! Laut Vodafone Hotline besteht die Möglichkeit zum WE Tarif kostenlos ne Festnetznummer zu bekommen - ist das bei dir möglich?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hallo,

ja, die Festnetz-Nr. ist dabei... In diesem Fall bräuchte ich bitte per PN eine E-Mail Adresse, an die ich den Antrag mailen kann.

Danke!

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!