Hallo!
Hab mir jetzt auch ein i550 zugelegt, aber als alter Nokia-User da noch ein paar Fragen.
Als erstes hab ich mich natürlich mal schlau gemacht und die Software upgedatet auf die Version "i550XEHE1" vom 07.05.2008.
Ist das eigentlich die neueste Version oder gibt es schon eine nueuere?
Auf jeden Fall hab ich seitdem ein Problem bzw. ein tierisches Ärgernis!
Ich hab mir das iPhone Thema runtergeladen und installiert, als Hintergrundbild bleibt aber dieses komische fahrende Auto von dem Standard Samsung Thema... :mad:
Jetzt hab ich zwar den Active Desktop eingeschaltet und da klappt es mit dem korrekten Hintergundbild, eigentlich will und brauche ich den Active Desktop aber gar nicht!
Also:
Weiß irgendjemand eine Möglichkeit wie ich bei ausgeschaltetem Active Desktop das Original-Themen-Hintergrundbild habe und nicht dieses nervige fahrende Auto?!
Dann das nächste, ich hab mir eine 4 GB Micro SD geholt und da Musik draufgespielt, von der Soundqualität war ich auch positiv überrascht:
Obwohl es keinen Equalizer und kein Feintuning gibt ist der Klang sehr räumlich und mit schöner Bass- und Höhendarstellung!
Leider hab ich aber nicht die Tasten für den schnellen Vor- und Rücklauf gefunden oder gibts das bei Samsung etwa gar nicht?
Sehr positiv auch übrigens der native 3,5mm Klinkenanschluß :top:
Letzte Frage: Wenn ich "Navigation" aufrufe kommt immer "No MobileNavigator software detected. [...]"
Muß ich die Software erst irgendwo runterladen und auf der Speicherkarte ablegen?
Geht da auch irgendeine Navigation mit Fußgängermodus, z.B. Nokia Maps 2.0?
So, vielleicht kann mir ja jemand helfen, würd mich freuen ![]()