Neues Nokia 8800 @ Sirocco Gold, viele Pics!

• Hi @all,
    biete hier ein Nokia 8800 an, das auf Sirocco Gold umgebaut wurde.
    Das Gehäuse ist nagelneu und hat bis auf ein paar sehr dünne Gebrauchsspuren nichts abbekommen.
    Die Gebrauchsspuren sind leider beim zu kräftigen Putzen entstanden, seht euch dazu bitte das letzte Foto an. Es sind irgendwie nicht so richtige Kratzer und man sieht sie nur bei einem bestimmten Winkel und wenn kein Licht darauf fällt. Und sobald Fingerabdrücke drauf sind, sieht man sie sowieso nicht mehr.
    Es sind zwei von diesen Spuren auf dem Frontcover, die große hab ich fotografiert, was schwer genug war. Die kleine hab ich jetzt nicht aufgenommen, die ist aber auch wenn man sie sieht nicht wirklich störend.
    Ansonsten ist das Gerät im guten Zustand, technisch einwandfrei, Display hat allerdings unten links eine Stelle, die weiß leuchtet, nicht wie ein Pixelfehler, mehr wie ein kleiner Kratzer im Display. Ich habe dazu mehrere Fotos aufgenommen und die Stelle markiert. Man sieht die Stelle eigentlich nur, solange man einen dunklen Bildschirmschoner an hat. Ansonsten hat man immer in dem Bereich einen Schriftzug und man sieht die Stelle dann nicht mehr. Dazu habe ich auch Fotos aufgenommen, worauf man das einigermaßen erkennen kann. Die Fotos sind aus 5cm Entfernung aufgenommen, bedenkt also, dass ihr das in der Realität nicht so seht wie auf den Fotos, es sei denn ihr seid extremst kurzsichtig und könnt auf 5cm fokussieren ;)

Bei der Gelegenheit habe ich auch die unterschiedlichen Themes gezeigt, die ich auf dem Gerät installiert habe. Darunter sind auch Sirocco Themes vom echten Sirocco Gold. Diese haben den Vorteil, dass das Menü dann auch genauso wie beim Sirocco aussieht und man optisch dann wirklich so gut wie keinen Unterschied mehr zum Original feststellen kann. Man müsste schon ein Original-Gerät daneben halten, um die Unterschiede festzustellen.

Das gute an dem Umbau von 8800->Sirocco Gold ist, dass die Uhr, die man als Bildschirmschoner wählen kann, auch weiß ist, genauso wie bei der Sirocco Gold Version. Bei der Sirocco Dark/Light Edition ist die Uhr schwarz mit weißen Streifen und Zeigern. Es sieht also mit dem Bildschirmschoner dem Original ähnlicher als ein Umbau von Sirocco Dark auf Sirocco Gold.

Zubehör:
    Anstelle des alten 8800 Akkus ist ein Sirocco Akku (BP-6X) dabei und ein Sirocco Ladegerät (AC-3E). Außerdem kann der Käufer sich zwischen zwei unterschiedlichen Ladestationen fürs Sirocco auswählen. Entweder in schwarz-silber(chrom) oder komplett schwarz.
    Ich liefere auch noch die Tasche vom 8800 mit, würde aber empfehlen die CP-104 für das Sirocco nach zu kaufen, weil da mit weniger Kratzer auf das Gerät kommen.

Zum Thema Putzen muss noch dazu gesagt werden, dass dieses Gehäuse eine echte 18 Karat Goldbeschichtung hat und entsprechend empfindlicher als die der Sirocco Dark/Light Geräte ist. Zum Putzen eignet sich besonders gut ein Shirt/Tuch aus 100% Baumwolle. Ganz wichtig dabei ist, dass man nicht richtig aufdrückt auf die Oberfläche, denn sonst entstehen diese Spuren, wie ich sie oben geschildert habe. Und das wäre natürlich sehr schade, wenn durch das Putzen so ein Gerät verunstaltet würde. Man muss es also schon etwas behutsamer benutzen als andere Geräte.

Das Gerät hat keinen SIM-Lock und ein kleines VF Branding (nur Start- und Abschaltbildschirm).

Preis: 290 Euro exkl. Versand VHB!

Hier noch die Fotos:
    (Weitere Fotos folgen, kann nur 5 pro Beitrag uploaden. Wer mehr braucht, kann mir auch eine PN schicken!)

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Preis is VHB!

• Ach toll, ich dachte man kann nur 5 Bilder pro Post uploaden xP
    Habe noch ein paar Fotos, aber die sind nicht mehr soo wichtig, ich denke man kann auf diesen hier alles wichtige erkennen ;-)

• Hier mal noch Fotos auf denen man sehen kann, dass mit den Sirocco Themes das Menü in Listenstruktur 100% genauso wie beim Sirocco aussieht, also nicht zu unterscheiden ist von einem Sirocco Gerät.

• Und noch mal hoch, bis jetzt kein Käufer der 100% zugesagt hat, nur Diskussion bis jetzt :( :p

• Kommt schon, bitte mal auch echte Kaufangebote und nicht nur "ich zahl dir 200 Euro und in einem Monat den Rest".

• Neuer Preis: 270 inkl. versicherten Versand per Hermes Paket!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!