Active Sync gleichzeitig 2 Handys Syncronisieren Touch Dual ; Diamond geht das ???

• Hy ,
    habe Touch Dual und Diamond , kann mich z.Z. noch nicht so recht entscheiden welchen ich behalte. Da ich 2 Simkarten mit der selben Nummer habe benutze ich z.Z. beide. Ich habe auch für beide eine Dockstation und würde beide gleichzeitig mit dem gleichen Outlook Profil syncen wollen.

Weiß jemand ob das geht ?

Wenn ja wie?

• Bei einer Aktion die maximal ein paar Sekunden dauert ist es doch wohl egal oder? Ist ja nicht so, dass das Stunden dauert ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• gleichzeitig geht es nicht.

ActiveSync ist nicht "Multi-Threading" fähig, will heissen, er verarbeitet eins nach dem anderen.

dies kannst du z.b. im Programm "Active Sync" auf dem PDA sehen.
    Schliesst du das Gerät an, und du hast eine Kopplung mit dem PC und eine mit nem Server, werden diese nacheinander abgearbeitet.

grüße

• McTristan

das es nur Sekunden dauert ist mir schon klar , aber ich habe zwei Dockingstationen ( eine fürn Dual und eine fürn Diamond)
    Ich komme oft spät abends von Arbeit , und da mein Pc rund um die Uhr läuft möchte ich einfach beide Gerät in die Dock.-Station stellen , und ohne irgendwas am Pc zu machen syncronisieren. Ich könnte ja auch erst eins und paar min Später das andere Reinstellen , da muß ich aber das eine wieder abziehen um das andere Zu syncronisieren. wenn dan beide fertig sind , kann ich aber immer noch nicht beide zusammen reinstellen , weil sonst der Pc eine Fehlermeldung bringt.Das möchte ich aber nicht .Die Ladekabel habe ich auf arbeit , daher möchte ich es daheim über die Dockingstation laden und das nun mal beide gleichzeitig , da ich nicht nachts raus möchte um umzustöpseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!