Nokia 6300 / LG chocolate bei RTLshop für lau

• Hi, wen es interessiert, heute war bei RTLshop.de eine ThePhoneHouse Eröffnung mit ziemlich guten Angeboten.

Z.B. Nokia 6300 mit 24 Monate Vertrag von E+ oder Vodafone für € 2,95 mtl. Mindestumsatz.
    Oder das LG Chocolate mit selben Konditionen für € 1,95 mtl. Mindestumsatz.
    Also alles für lau und ohne AG.

Weitere Infos und Angebote auf der homepage von RTLshop.

Scheint ein echt gutes Angebot zu sein. Wie es mit Branding und SIM lock ausschaut, kann ich nichts sagen, aber in der Vorführung im TV wurde gesagt, es kann mit allen andern SIM genutzt werden. Nur 2 Stk pro Person Abgabe.

MfG, sogar.

• naja..."für lau" stimmt in diesem Fall dann nicht:

24 x 2,95 = Fixkosten 70,80 Euro! :rolleyes: (Nokia 6300)
    24 x 1,95 = Fixkosten 46,80 Euro ! :rolleyes: (LG Chocolate)

Außerdem gehört sowas ins Werbe....

• Hi, ich wollte es nicht ins Werbeforum stellen, da ich es nur als Geplauder bzw. als Diskussion hier betrachten wollte. Ausserdem ist es in der Tat für lau, da es sich um Mindestumsatz handelt. Die Grundkosten über 2 Jahre sind ja klar. Aber es ist nun halt mal keine GG.
    MfG.
    Aber ich habe auch nichts dagegen, wenn es ins Werbeforum verschoben wird. Bitte schön. Soll ja alles korrekt hier sein.

• Wenn es absolut kostenlos wäre, könntest Du das Handy 2 Jahre in die Schublade legen und es würden keine Kosten entstehen.

Da der Mindestumsatz aber auch in diesem Fall berechnet wird, ergibt sich o.g. Fixbetrag über 2 Jahre....

Also, nichts mit "lau".... :rolleyes:

Und ob man sich wg. 50 Euro mehr (im Vergleich zu einem freien Gerät) einen 2 - Jahresvertrag ans Bein binden will, steht auf einem anderen Blatt...

Das ist ein nettes Angebot, aber nicht wirklich interessant.

• Hatte ich auch mir so überlegt. Die Preise sind zum Telefonieren nicht der Brüller. Leider konnte ich noch keine genauen Infos ermitteln, wenn man sich z.B. einen E+ Vertrag zulegt und möchte (wie bei original E+) einen Surf-Volumen-Tarif 250 MB zubuchen. Geht das überhaupt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!