2 spezielle Verträge + tolles Handy oder auszahlung

• Moin

ich such für mich und meine Freundin jeweils n Vertrag:
    für sie:
    Festnetzflat
    Kostenlos zu mir (der 2. vertrag dann ;) )
    Freieinheiten mind. 100 (also als sms oder als minuten nutzbar)[in alle netze]

monatskosten maximum 15€

für mich:
    kostenlos zu ihr (erster vertrag)
    freieinheiten ca 50-100[in alle netze]
    ECHTE internetflat wäre nett festnetzflat auch,MUSS beides aber nich sein

kostenpunkt: möglichst wenig ^^

dazu hätte ich gerne das diamond oder ein ähnlich gutes handy oder rel hohe auszahlung.

1frage noch am schluss:
    könnte man die verträge auf 2namen laufen lassen und dennoch soviel "absahnen" wie wenns auf einen läuft?

hoffentlich gibts da was, bin offen für alles schlagt einfach ma vor

mfg

BlackPit

• Naja zum Tarif für deine Freundin:
    15€ für ne Festnetzflat und die Freieinheiten sind nicht so einfach weil es sowas nicht gibt. Sie könnte einen Base Classic für 25€ nehmen und da hat sie 60 Freiminuten, allerdings keine Frei-SMS. Du nimmst dann auch das gleiche und buchst dir die Base-Internetflat drauf, dann könnt ihr untereinander kostenlos telefonieren, ins Festnetz und zu E-Plus und du kommst ins Internet. Kostet für dich dann 50€. Wenn du dann Angebote mit Auszahlung nimmst wird der Sprachtelefoniervertrag dann nochmal um ca 10€ mtl. gesenkt aber so gibts dann natürlich kein Handy dazu. Billige Verträge mit Flats UND tollen Handys gibts einfach net.

• hmmh.... hört sich blöde an ^^

was gäbs denn außer eplus an verträgen.

so wie se oben stehen, nur jeweils OHNE festnetz und internetflat.
    gibts da was zum kostenlos zueinander telen und freiEINHEITEN?

möglichst auf verschiedene namen als vertragsinhaber laufen

• jo wie gesagt außer eplus ;)
    weil bei eplus kann ich einfach zum jetzigen vertrag ne "jokercard" buchen und dann hab ich das, außer halt festnetzflat

• Bei Vodafone kannste z.b. das Kombipaket 60 Student (bzw. für alle bis 25) für 12,50€ nehmen, hast dann 60 Freiminuten in alle Netze, als Onlinevorteil 100 SMS und am Wochenende ist eine Flat ins Vodafone und Festnetz dabei. Für 5,95€ Aufpreis gibts die Option HappyFamily mit der man untereinander kostenlos telefonieren kann.

• hmm ok, seh ich dann also richtig dass vf teurer dabei ist als eplus.
    weil eplus hat man ja keinen aufpreis sondern nur n 2. vertrag.

gibts von o2 oder d1 noch was in die richtung?

• Bei T-Mobile gibt es afaik nur eine Extraoption für 5€ die aber nur innerhalb der Homezone kostenlose Gespräche untereinander ermöglicht und o2 bietet das ausserhalb von den normalen Flats nicht an. Bei E-Plus bist du mit der Zusatzkarte recht günstig dabei, deswegen hab ich ja auch zuerst was von E+ geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!