Infos zur Base Geburtstagsaktion f. Bestandskunden?

• Hallo!

Base feiert nunmehr ja seinen dritten Geburtstag und hat ab dem 10. Juli 2008 auch Vergünstigungen für Bestandskunden angekündigt (Optionen, pp).

Direkt auf der Base-Seite habe ich noch nichts gefunden und über google nur diesen Link. Habt ihr da noch weitere Infos, was da kommt?

So ganz erschließt sich mir nicht, ob man die Frei-MMS, ~SMS und ~Minuten den ganzen August über nutzen kann oder nur an den drei Tagen. Weiß jemand von euch bescheid?

Da der Wert der einzelnen Leistungen unterschiedlich ist, handelt es sich vielleicht nicht um eine einmalige Geldgutschrift.

iPhone X 256GB

• Da steht ganz eindeutig vom 1.8. -3.8. und nur bei Anmeldung über diese Seite inkl. Bestätigung per Email erhaltenem Link.

Von Gutschrift steht da überhaupt nirgends etwas.

• Das mit dem Link habe ich da nicht gelesen. Wo steht das?

Die Gutschrift erwähne ich nur, da Base bereits zuvor eine Aktion hatte, in der Frei-SMS versprochen wurden. Realsiert wurde es über eine einfache Gutschrift auf der Handyrechnung; auch wenn dort nur etwas von MMS stand seinerzeit.

iPhone X 256GB

• Re: Infos zur Base Geburtstagsaktion f. Bestandskunden?

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Da der Wert der einzelnen Leistungen unterschiedlich ist, handelt es sich vielleicht nicht um eine einmalige Geldgutschrift.

Es wird nur genau das gutgeschrieben das Du auch genutzt hast. Nutzt Du also nur 20 Min, gibts auch nur über den Betrag eine Gutschrift. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!