Wieder da: 32 Zoll Samsung Fernseher mit Auszahlung

  • meon, und was willst du damit jetzt aussagen? Wenn man interessiert ist kann man es ja mal versuchen.



    GiZmo83, fang so etwas nicht an. Auslandsversand vor allem bei nem LCD ist sehr kritisch. Oftmals ist eine Schadens/Garantieabwicklung sehr mühsam. Mach schöne Verträge mit Auszahlung und kauf die Kiste vor Ort oder bei Amazon oder sonstigen guten Anbietern welche nach Irland liefern.

  • Taugt der LCD denn etwas, bzw ist er vergleichbar mit den LG Modellen zb L42?
    Hat er 1080p? Kenne mich mit LCD's nicht so wirklich aus ;)


    ps: STand nicht normalerweise schon in der Bestellseite etwas von einer Auszahlung? Diesmal kann ich die 200€ nirgends finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von ddaywalker
    interessiert mich auch! würde sofort zuschlagen!!!


    frag ich mich auch ob man bei mobilcom ohne haken den tarif wechseln kann auf minuten paket oder so?


    und @ all: ich glaub der LG war besser, vorallem wenn man kabelfernsehen hat soll lg da einer der besten sein
    samsung hat nicht so tolles tv bild

  • Zitat

    Original geschrieben von DieTwelf
    ps: STand nicht normalerweise schon in der Bestellseite etwas von einer Auszahlung? Diesmal kann ich die 200€ nirgends finden.


    Stimmt, eigentlich müßte dort stehen -200 EUR anstatt 0 EUR. Wohl ein Fehler?

  • Zitat

    Original geschrieben von Corleone78
    Stimmt, eigentlich müßte dort stehen -200 EUR anstatt 0 EUR. Wohl ein Fehler?


    Naja, die Angaben sind schlicht falsch ;)
    Welches Angebot gebe ich denn dann nun ab@ Sparhandy? Eines mit -200 oder eines mit 0€?

  • Hi
    Wenn du denn Vertrag ausgedruckt hast,steht es im klein geschriebenen text mit der -200 EUR Einmalauszahlung.

    Poowerman

  • Zitat

    Original geschrieben von zwang
    könnt ihr ein Quad Yamaha Raptor 660 anbieten ?


    Die wird doch gar nicht mehr gebaut. Außerdem ist der Doppelvergaser der 660 viel zu anfällig ;)

    Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!