Weil ich heute Geburtstag habe, sind hiermit alle Preise nochmals um 1EUR reduziert! :cool:
Also:
1.) für 6,- €
4.) für 4,- €
5.) für 4,- €
7.) für 8,- €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil ich heute Geburtstag habe, sind hiermit alle Preise nochmals um 1EUR reduziert! :cool:
Also:
1.) für 6,- €
4.) für 4,- €
5.) für 4,- €
7.) für 8,- €
Und wieder müssen ein paar Sachen gehen...
8.) Scheckkartenhandy von Pearl, "Simvalley RX-80 Pico", kaum benutzt, mit OVP.
9.) Nokia 1600, wenig benutzt, hat mal Urlaub in Österreich gemacht. Lieferumfang: Gerät mit Akku. Insgesamt gut erhalten, sehr wenige kleine Kratzer bei genauerem Hinsehen sichtbar, jedoch keine auf dem Display.
10.) Nokia 1110, freies Gerät von Werk aus. Lieferumfang: Gerät mit Akku. Gut erhalten, allerdings hier und da ein paar kleine Gebrauchsspuren.
11.) Nokia E61, freies Gerät von Werk aus. Lieferumfang: Gerät mit Akku, in OVP! Ist entbrandet worden. Kleine Kratzerchen am Gehäuse, jedoch nicht auf dem Display, dies ist noch mit der serienmäßigen Klebefolie versehen!
12.) Asus Eee PC 701, Gerät mit Webcam. Wurde erst im Oktober 2008 gekauft und eigentlich nur im USA-Urlaub hin und wieder zum eMails-Lesen genutzt. Verkauf in OVP, mit Rechnung aus 10/08, also noch Herstellergarantie!
Preisvorstellungen:
@ 8.) 10EUR
@ 9.) 10EUR
@10.) 70EUR
@11.) 110EUR
Preise inkl. Porto, außer bei Artikel 8.) und 9.), hier kämen bei Einzelversand noch 4€ Porto hinzu.
Andere Preisvorstellung? Dann einfach eine PN schreiben! :top:
Hoch mit dem Thread! ![]()
Eee und RX-80 sind reserviert, da warte ich auf Zahlungseingang.
Die anderen Geräte sind noch da:
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
9.) Nokia 1600, wenig benutzt, hat mal Urlaub in Österreich gemacht. Lieferumfang: Gerät mit Akku. Insgesamt gut erhalten, sehr wenige kleine Kratzer bei genauerem Hinsehen sichtbar, jedoch keine auf dem Display.
10.) Nokia 1110, freies Gerät von Werk aus. Lieferumfang: Gerät mit Akku. Gut erhalten, allerdings hier und da ein paar kleine Gebrauchsspuren.
11.) Nokia E61, freies Gerät von Werk aus. Lieferumfang: Gerät mit Akku, in OVP! Ist entbrandet worden. Kleine Kratzerchen am Gehäuse, jedoch nicht auf dem Display, dies ist noch mit der serienmäßigen Klebefolie versehen!
Die Preisvorstellungen waren etwas "verschoben", habe ich gerade bemerkt...
Peinlich!!!
Preisvorstellungen:
@ 9.) 10EUR
@10.) 10EUR
@11.) 70EUR
Preise inkl. Porto.
Weiterhin gilt:
Andere Preisvorstellung? Dann einfach eine PN schreiben! :top:
Noch da! :top:
Heute mal ein kleines Preisupdate:
@11.) 60EUR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!