@ schwuppi
Hast Du das Problem lösen können ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ schwuppi
Hast Du das Problem lösen können ?
Mir blieb nichts weiter übrig als das Handy einzuschicken nach Nokia. Ich habe dann knapp drei Wochen gewartet und dann war alles wieder topp.
VG
Du hast einen Proto von Nokia einschicken lssen und es repariert zurück bekommen??? Hammer. Ich hab auch welche hier aber mir würde es nie in den Sinn kommen in einen Shop zu gehen und es irgendwie ansehen zu lassen. Wundert mich das die nichts gesagt haben.
PS: Eigentlich kommen die Protos auch in die Müllpresse wenn die nicht mehr gebraucht werden. Dein bekannter hat den Proto also vor dem Müll gerettet ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!