Der Juli hat die schönsten Angebote, T-Mobile Datenangebote Juli'08


  • DaRappa
    Mittlerweile ist der webnwalk seit 15.07. aktiviert, ohne dass ich ihn auch nur hätte einmal nutzen können. Wo liegt denn das Problem mir einfach nur den Stick und die SIM zuzuschicken, und wenn verfügbar eben das E66.


    Gruß nkopf

  • Du bestellst ein Produkt welches eindeutig als "nicht lieferbar" gekennzeichnet ist...


    Was erwartest du? Das du am nächsten Tag die Ware hast?
    2x Versand = 2x Arbeit und 2x Versandkosten...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Das ist ja toll. Wenn zwei verschiedene Leute einmal den Vertrag und einmal das Handy bestellt hätten wäre doch der gleiche Aufwand entstanden. Man könnte ja zumindest anbieten gegen Erstattung der Versandgebühren das Handy nachzuschicken, oder auch kulanterweise ohne. Oder man kalkulierte solche Fälle mit ein....

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisO2
    Das ist ja toll. Wenn zwei verschiedene Leute einmal den Vertrag und einmal das Handy bestellt hätten wäre doch der gleiche Aufwand entstanden. Man könnte ja zumindest anbieten gegen Erstattung der Versandgebühren das Handy nachzuschicken, oder auch kulanterweise ohne. Oder man kalkulierte solche Fälle mit ein....


    Dann hättest du für das Handy ohne Vertrag die Versandkosten zahlen müssen und wahrscheinlich nicht das an Auszahlung bekommen was du für das Handy dann bezahlt hättest ....
    Freue dich darüber das du es günstig bekommen hast ..., sollte diese Freude nicht da sein, gibt viele Händler, alles hat seinen Preis.
    Hast du denn angefragt ob man dir gegen Versandkostenzahlung deinerseits ( z.B. über Nachnahme bei den Simkarten ) diese vorher schicken würde``?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Du bestellst ein Produkt welches eindeutig als "nicht lieferbar" gekennzeichnet ist...


    Was erwartest du? Das du am nächsten Tag die Ware hast?
    2x Versand = 2x Arbeit und 2x Versandkosten...


    Nein, aber wenn du schon so kommst, in deiner Email vom 18. schriebst du dass das Gerät nächste Woche kommt (mittlerweile letzte Woche) und ihr zusammen versendet, ich habe die letzte Woche brav gewartet!


    Zitat

    Original geschrieben von ChrisO2
    Man könnte ja zumindest anbieten gegen Erstattung der Versandgebühren das Handy nachzuschicken, oder auch kulanterweise ohne. Oder man kalkulierte solche Fälle mit ein....


    So hatte ich es erwartet! Wenn ich das gewusst hätte wäre natürlich erst die Bestellung für den wnw raus und mit der Auszahlung hätte ich mir das E66 bestellt. Zudem hat talkthisway E66s am Dienstag erhalten, laut seiner email, somit sollte ich doch wenigstens heute ne Versandbestätigung erhalten haben.


    mfg nkopf

  • langsam mit den jungen Pferden....


    habe im Kundencenter auch noch einiges auf Unterlagen erhalten stehen und die Sachen sind unterwegs (DPD war schon da nur ich nicht)... die Statusmitteilungen des Shops sind sicherlich verbesserungswürdig, aber egal was gesagt wird, er wird sein bestes tun um alle hier zufrieden zu stellen.
    Und irgendwann hat auch Andreas mal Feierabend, es sei ihm gegönnt bei der Geduld die er haben muss ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von nkopf
    Nein, aber wenn du schon so kommst, in deiner Email vom 18. schriebst du dass das Gerät nächste Woche kommt

    Ich, mmh, was denn, also, öhhh, Kommunikation. Ich wünschte mir eine Webcam in den Geschäftsräumen von DaRappa. Da muss es zugehen wie in 'nem Ameisenhügel ;). Muss'd halt 'mal nachfragen, den Bestellstatus abfragen. Wiedervorlage gibbed eben nicht. Telefonisch. Und nochmals nachhaken. Ist halt doof gelaufen. Kommt vor, geht vorbei.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Ja, kommt vor. So sehe ich das bis jetzt auch, nur will ich nicht nochmal fast 3 Wochen warten und den wnw solange zahlen müssen! Ich würde ja die Versandspesen übernehmen fürs E66, wenn es talkthisway denn mal liefern kann.... Was mich stört: Auf meine Anfrage per email erhalte ich die Antwort-> nächste Woche, die Woche ist rum, ich frage nochmal freundlich nach obs denn nicht wenigstens mit dem wnw schon vorher geht-> "morgen bekommen wir das E66". Schön für talkthisway, würdet ihr mir das dann auch schicken? Sind mittlerweile auch wieder 4 Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!