Der Juli hat die schönsten Angebote, T-Mobile Datenangebote Juli'08

  • zubuchbar ist die auch zum Connect, natürlich...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Echt? Was ist denn dann der Vortei ldes wnw plus gegenüber des connects? Konnte da auf der Homepage keine Vorteile finden, dachte immer L ist nur zum plus buchbar..


    Noch eine Frage, ich bin morgen für eine Woche weg, danach würde ich gerne bestellen - geht es dann noch?


    Gruß

  • Werde dieses Angebot nutzen, das Warten hat sich gelohnt.


    Möchte natürlich alle Möglichkeiten, also auch Miles&More nutzen. Dazu habe ich eine Frage:
    Ich habe mich bei Miles&More soeben registriert. Auf der T-Online Homepage lese ich das:
    "Registrierung zum Meilen sammeln:
    Einfach Ihre Rufnummer angeben und sie erhalten umgehend einen SMS-Code, mit dem Sie Ihre Registrierung zum Meilen sammeln durchführen können."
    http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,18993-_,00.html


    Ich habe keine T-Mobile Rufnummer ! Bekomme ich mit dem neu abgeschlossenen Web'n'Walk Plus eine Rufnummer ? Wenn ja, muss ich diese dann bei T-Mobile unter obiger URL für Miles&More registrieren ? Wenn ja, wie erhalte ich dann die SMS (auf dem Stick geht ja wohl nicht) von T-Mobile für das Registrieren ?


    Vielen Dank schon im voraus für Eure Hilfe und Antworten.

  • Sorry, habe gerade den T-Mobile-Antrag für DaRappa ausgefüllt. Eine Frage dazu:
    muss ich bei Kundenkennwort ganz oben rechts etwas eintragen ? Bin T-Mobile Neukunde.


    Es ist der allererste Mobile-Vertrag den ich über das Internet abschliesse, deshalb bitte ich meine Fragen zu entschuldigen.


    Nochmals im voraus Danke für die Antwort.

  • Kennwort deiner Wahl, damit Du Dich später gegenüber T-Mobile legitimieren kannst! Also eintragen!!!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Das nenne ich eine Community. Innerhalb von Minuten erhält man Antworten. Super und vielen Dank.

  • Guten Morgen,


    es tut mir leid wenn ich noch einmal so doof nachfragen muss.


    Aber wie sicher ist es denn, das man noch die 10 Gb ungedrosselt bekommt, während auf der T-Mobile HP schon steht, das ab 5 gb gedrosselt wird.


    Bei einem 24 Monatsvertrag ist dies aber extrem wichtig für meine Entscheidung, also bitte nicht sauer sein, über die Nachfrage.


    VG
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!