8 GB schwarz für 499 EUR. Keine Ahnung, ob das nun günstig ist. War eher ein Kurzschlußkauf ne halbe Stunde vor Abflug...
Der Laden war ein TIM Shop am Flughafen Milano - Linate.
Schöne Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
8 GB schwarz für 499 EUR. Keine Ahnung, ob das nun günstig ist. War eher ein Kurzschlußkauf ne halbe Stunde vor Abflug...
Der Laden war ein TIM Shop am Flughafen Milano - Linate.
Schöne Grüße
TIM-Shop?? ich hab gedacht die verkaufen iphones nur mit vertrag?
Nö. Haben es auch ohne angeboten. Mit Verträgen war es dann günstiger. Eine Preisliste dazu lag auf dem Ladentisch aus.
Schöne Grüße
konntest du deine internetdaten beim iphone auch eingeben? also die daten von t-mobile?
ZitatOriginal geschrieben von Alfa145QV
Nö. Haben es auch ohne angeboten. Mit Verträgen war es dann günstiger. Eine Preisliste dazu lag auf dem Ladentisch aus.
Schöne Grüße
Das würde mich auch brennend interessieren, ob man damit auch andere Karten und Funktionen nutzen kann. 500 ist echt ein Schnäppchen!
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Das würde mich auch brennend interessieren, ob man damit auch andere Karten und Funktionen nutzen kann. 500 ist echt ein Schnäppchen!
er hat ja geschrieben das man andere simkarten nutzen kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
er hat ja geschrieben das man andere simkarten nutzen kann
Das hab ich übersehen. Hab nur oben gelesen, dass er eins vorm Abflug gekauft hat.
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
konntest du deine internetdaten beim iphone auch eingeben? also die daten von t-mobile?
IBin Phone Laie. Wo kann ich die eingeben? :gpaul: Über WLan war ich schon mal im Internet...
Fragende Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Alfa145QV
IBin Phone Laie. Wo kann ich die eingeben? :gpaul: Über WLan war ich schon mal im Internet...
Fragende Grüße
ich hab jetzt kein iphone da, aber schau mal unter "Einstellungen" -> "Netzwerk" oder so
da gibt man dann eigentlich seine internetdaten ein
ZitatOriginal geschrieben von lil_chief
Leider nicht, auch die Swisscom Prepaid iPhones sind gelockt.
mfg
Die Prepiad schon, allerdings kannste bei Orange und mobilezero.ch die dinger auch unlocked bekommen, zu ähnlichen preisen wie in belgien
lg
sn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!