iPhone in Italien angeblich ohne SIM-/NET-Lock

• 8 GB schwarz für 499 EUR. Keine Ahnung, ob das nun günstig ist. War eher ein Kurzschlußkauf ne halbe Stunde vor Abflug...

Der Laden war ein TIM Shop am Flughafen Milano - Linate.

Schöne Grüße

• Nö. Haben es auch ohne angeboten. Mit Verträgen war es dann günstiger. Eine Preisliste dazu lag auf dem Ladentisch aus.

Schöne Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Alfa145QV
    Nö. Haben es auch ohne angeboten. Mit Verträgen war es dann günstiger. Eine Preisliste dazu lag auf dem Ladentisch aus.

Schöne Grüße

Das würde mich auch brennend interessieren, ob man damit auch andere Karten und Funktionen nutzen kann. 500 ist echt ein Schnäppchen!

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Das würde mich auch brennend interessieren, ob man damit auch andere Karten und Funktionen nutzen kann. 500 ist echt ein Schnäppchen!

er hat ja geschrieben das man andere simkarten nutzen kann ;)

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    er hat ja geschrieben das man andere simkarten nutzen kann ;)

Das hab ich übersehen. Hab nur oben gelesen, dass er eins vorm Abflug gekauft hat.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    konntest du deine internetdaten beim iphone auch eingeben? also die daten von t-mobile?

IBin Phone Laie. Wo kann ich die eingeben? :gpaul: Über WLan war ich schon mal im Internet...

Fragende Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Alfa145QV
    IBin Phone Laie. Wo kann ich die eingeben? :gpaul: Über WLan war ich schon mal im Internet...

Fragende Grüße

ich hab jetzt kein iphone da, aber schau mal unter "Einstellungen" -> "Netzwerk" oder so

da gibt man dann eigentlich seine internetdaten ein

• Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Leider nicht, auch die Swisscom Prepaid iPhones sind gelockt.

mfg

Die Prepiad schon, allerdings kannste bei Orange und mobilezero.ch die dinger auch unlocked bekommen, zu ähnlichen preisen wie in belgien

lg
    sn

MfG
    sn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!