ZitatOriginal geschrieben von handykaufland
es müssen pro Vertrag 4 Seiten zurück sind ja a so gestempelt 2 für uns und 2 für D1 - also insgesamt 8 eiten zu mir und 4 Seiten behalten
ja was denn nun?
4 Seiten zurück oder 8 Seiten???
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handykaufland
es müssen pro Vertrag 4 Seiten zurück sind ja a so gestempelt 2 für uns und 2 für D1 - also insgesamt 8 eiten zu mir und 4 Seiten behalten
ja was denn nun?
4 Seiten pro Vertrag = 2 Verträge x 4 Seiten = 8 Seiten gesamt
jetzt hänge ich grad an der "erweitertem Leistungsangebot Daten/Faxservice 5"
und Day Flat, die in dem Vertrag stehen.
Ich möchte nichts was mehr kostet und bin mir nicht sicher ob da nicht ein verteckter haken ist? 5 euro pro monat wie angegeben will ich, und keine zusatzoptionen - stimmt das dann so wie es im Vertrag steht?
SMS von mir sind raus - könntest du evtl bestätigen ob du sie hast?
DANKE
handykaufland ![]()
Hi!
Geht auch das Sonyericsson C902? Wie viel würdet ihr dann bei der Auszahlung abziehen?
lg
C902 nur ohne Auszahlung möglich
ZitatOriginal geschrieben von happyue
ja was denn nun?
8 Seiten zurück und 4 Seiten sind für den Kunden
Wenn W890 noch da ist, bin ich auch dabei, sonst vielleicht nächstes mal..
Kostenlos Aktion org D1 - Nokia 5610, 5310, 6300, Sony K770i, W580i,K800i; LG KF600
sind noch da
Noch mal die Frage nach einem
- Ipod Touch 8 GB
- XDA oder HTC Diamond
Meine Freundin ist übrigens mit der Abwicklung in ihrem neuen W890 sehr zufrieden :top:
Kostenlos Aktion org D1 - Nokia 5610, 5310, 6300, Sony K770i, W580i,K800i; LG KF600
haben wir beides nicht im ANgebot
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!