Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von AHFasi6230
      ron sommer

danke für den Tip - aber ich habe das Gefühl, daß mir das E mit den zwei Pfeilen, den Akku ziemlich schnell leer saugt.

Was wie gesagt an einer pemanenten Edge Verbindung liegt.
    Du hast also permanten Datenaustausch und das verringert somit die Akkulaufzeit.
    Cu John

• wer kann mir helfen,gibt es dass handy nur in UK so billig,oder weiß wer noch andere länder wo mans billiger bekommt,bei und in AT gibts dass teil bei keinem Anbieter ,und in der bucht von De isses zu teuer .

mfg
    cybertron

• Hat eigentlich jemand von euch eine Gegenüberstellung der FW unterschiede?

Ich hab ein englisches Gerät und die FW vom 20.08.2008.

Gibt es irgendwelche Informationen, ob es möglich sein wird selbst Updates zu machen?

• Hat von euch einer das gleiche problem: Wenn man ein telefonat mit dem slider animmt,dann das gespräch mit schliessen des sliders beendet wird die tastensperre nicht aktiv ?

• Zitat

Original geschrieben von xhosa
    Hat von euch einer das gleiche problem: Wenn man ein telefonat mit dem slider animmt,dann das gespräch mit schliessen des sliders beendet wird die tastensperre nicht aktiv ?

habs gerade getestet und bei mir gehts!!
    der sperrt die sofort, obwohl ich eingestellt hab das der jedes mal nach fragen soll, ob der das sperren soll.
    aber egal auf jeden fall sperrt der automatisch nach dem schließen des sliders (also schließen und telefonat dadurch beenden!!).

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• Zitat

Original geschrieben von pulse
      John:

Und wie bekommt man dieses E mit den gestrichelten Pfeilen weg?

Danke und Gruss
    Pulse

Ich denke die einzigste Möglichkeit ist den APN zu löschen, jedoch kannst Du dann weder Emails abrufen noch im Internet surfen...

CU John

• Wo ist der APN,sind das die Zugangspunkte bei "ziele" ? Hab dort nur einen zugangspunkt gelassen und das ist multimedia-mitt. Bei mir sind immer noch diese gestrichelten pfeile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!