Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• nein ist nichts behoben (da es kein update gibt / geben wird ;))!
    aber ich glaub das akku problem entsteht erst wenn du einige Programme / themes installierst bzw. nutzt !!

ich hab das manchmal auch, das ich ein neues programm / theme installiere bzw. nutze, dass dann der akku in 15 stunden leer ist.
    dann kann man einfach das programm wieder löschen und schon hält der akku über 3 tage bei ständiger nutzung !!

also ich hab das i8510 schon seit 8 monaten und immer noch kein staub unter dem display!! ich denk mal die öffnung hinten hat nichts damit zu tun !!

ich würde das handy immer wieder holen !!

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• Cool... naja dann muss man mit dem Akku eben rumspielen, bis man die Programme entdeckt hat...
    Ich hatte das Teil heut in der Hand und hab mich fast selbst verliebt.... riesen Display und fühlt sich sehr wertig an.

Gruß und danke für die kurze Zusammenfassung

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• kein problem ;)
    wenns noch fragen gibt dann stell die einfach hier

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• Re: Camera Verschluß u auch gps problem

Zitat

Original geschrieben von osterhase1
    Hallo
    Hat jemand probleme mit dem Camera Verschluß? Der Verschluß versucht zwar jedesmal zu schließen wenn ich das Camera Programm schließe , bekommt es aber nicht hin.

Also seit heute habe ich auch das Problem, daß der Kameraverschluß manchmal nicht schließt! Da frage ich mich nach der Ursache. Das Ding ist mir nicht runtergefallen oder so, habe die letzten Tage nichts an der Software verändert und auch sonst war nichts. Na ja muß man ein 2 Wochen altes Gerät halt einschicken. :flop:

• Habe mir gestern den Skyfire Browser installiert.Ich finds nicht schlecht und bei radio.de konnte ich nach fast ner Minute Bayern3 hören.Das besondere, es funzt sogar mit dem optischen Joystick :top:

gruß primu

• Zitat

Original geschrieben von primu
    Habe mir gestern den Skyfire Browser installiert.Ich finds nicht schlecht und bei radio.de konnte ich nach fast ner Minute Bayern3 hören.Das besondere, es funzt sogar mit dem optischen Joystick :top:

Bei mir schmiert Skyfire ständig ab :(

• Zitat

Original geschrieben von Bloghaus

und der optische Joystick funktioniert zwar grundsätzlich, aber nicht so richtig flüssig...

Sorry, wollte editieren :gpaul:

• Ja da hast du recht.Ab und zu ruckelt der Cursor und muss nochmal nachladen.Rund läuft es noch nicht, aber ist glaube ich erst Beta.Keine Ahnung.Schau mer mal.

gruß primu

• Zitat

Original geschrieben von Bloghaus

Beim Starten zwei Mal auf "Cancel" drücken dann stürzt er so gut wie nicht mehr ab.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!