Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Hab gerade antwort von SAMSUNG erhalten wegen meiner Beschwerde über die Audioqualität bei Videoaufzeichnung.


    Sie leiten es entsprechend weiter und es ist derzeit keine neue Firmware geplant.



    Also Leute, fleissig Beschwerden über den Ton raussenden damit die sich die mühe machen das zu prüfen und aktualisieren.. im übrigen wäre dabei der Hinweis gut das normale Audioaufnahmen besser klingen als audio im Video... sonst schieben ses aufs Mikro wie ich auch anfangs vermutet habe ;)


    Das i8910 ist derweil bei mir raus....

  • hi leute brauche mal eure hilfe beim einrichten von voip beim i8510:


    ich habe 1und1 mit internettelefonie flat mit einer fritzbox 7170.
    hab schon versuch mit den sip einstellungen eine verbindung herzustellen was teilweise gelungen ist,aber auch nciht geht :D


    nach lägerem googlen hab ich dann rausgefunden, dass die ganzen fp2 geräte kein voip mehr unterstützen und nur noch über drittanbieter wie fring und nimbuzz funktioniert.


    doch ich bekomme dieses scheiß fring nicht zum laufen !!


    folgendes habe ich eingeben (unter fring -> optionen -> einstellungen -> service konfigurieren -> SIP -> andere):


    Benutzer-ID: 497531XXXXXX (also deutschland Vorwahl; dann die Ortsvorwahl ohne 0; dann die nummer)
    Passwort: wie im 1&1 Brief
    Proxy: sip.1und1.de


    Benutzer-ID: 497531XXXXXX
    Passwort: wie im 1&1 Brief
    Proxy: sip.1und1.de:5060


    Benutzer-ID: +497531XXXXXX
    Passwort: wie im 1&1 Brief
    Proxy: sip.1und1.de


    Benutzer-ID: +497531XXXXXX
    Passwort: wie im 1&1 Brief
    Proxy: sip.1und1.de:5060


    Benutzer-ID: 1und1/kaXXXX-XXX@online.de
    Passwort: wie im 1&1 Brief
    Proxy: sip.1und1.de


    Benutzer-ID: 1und1/kaXXXX-XXX@online.de
    Passwort: wie im 1&1 Brief
    Proxy: sip.1und1.de:5060


    Benutzer-ID: kaXXXX-XXX@online.de
    Passwort: wie im 1&1 Brief
    Proxy: sip.1und1.de


    Benutzer-ID: kaXXXX-XXX@online.de
    Passwort: wie im 1&1 Brief
    Proxy: sip.1und1.de:5060


    Alles hat nix gebracht. Was mach ich falsch?


    da steht immer:
    konnte nicht zu sip einlogen
    Benutzer-id und passwort wiederholen (aber wo wieder holen ?) :confused:

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Offiziell gab es ja über die PC-Suite keine Updates. Wie ist es aber bei den Stores gewesen? Gab es da fürs i8510 Updates, die das Innov8 gegenüber dem Erscheinungstermin November 08 stark verbesserten, wie etwa die Tonquali bei aufgenommenen Videos?

  • Es sollte seit kurzem auch offiziell möglich sein.
    Und nein, am Codec wurde nix verändert, auch die Kameraeinstellungen Anti-Shake und WDR werden noch immer nicht gespeichert.
    Es gab aber im Internet einige Updates, diese haben Asphalt 3 durch Asphalt 4 ersetzt und das Programm RoadSync hinzugefügt. Ebenso wurde mit den neuesten Updates das GPS verschnellert, die Fotoqualität verbessert, das Kameraprogramm braucht nicht mehr solange zum Starten und das Handy fühlt sich im Großen und Ganzen etwas schneller an.

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • lack splittert ab...


    hallo zusammen,
    hat einer sein handy schonmal eingeschickt wegen Abblättern des Lacks und vor allem wie war die Reaktion von Samsung?
    Gruß

  • ...ich stehe auf dem Schlauch,
    gibt es nu ein Update oder nicht ? Wäre doch wirklich längst überfällig.....

    "Bück dich Fee!!!"
    -Wunsch ist Wunsch!!!

  • update


    auf der offi-seite iss nixxxxxx zu sehen in punkto update

    gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!