Wie schütze ich mein N95 + Welches Navi-Zubehör?

  • Hallo, ich wollte fragen, wie ihr das - doch recht empfindlich ausschauende - N95 schützt.


    Ich hab heute bei Mediamarkt und Conrad gebummelt, und fand


    Noname-Taschen, Hüllen aus Leder-mit Kunststoffbereich fürs Display ( so oldscool teile ), Displayhüllen, und naja solche Funsachen wir Strümpfe fürs Handy ^^.


    Nun, was ist die beste Methode das Handy zu schützen. Meine Vorgänger, 3210...3410,K700i,N70 hatte ich bisher immer in der Hosentasche, aber dem N95 trau ich das irgendwie nicht zu.


    ---


    Zweite Frage:


    Halterungen fürs Handy im Auto zwecks Navi, gibts da Empfehlungen, oder kann man einfach bei Ebay drauf lossuchen?


    Dank euch!

  • Zu deiner ersten Frage,Hatte selber schon 2mal das N95.
    Bei beiden Geräten war nach ca. nem Monat der Slider ausgeleiert.
    das 2.hab ich reparieren lassen aber nach 1 1/2 mon. wars wieder so.


    Hab die Geräte immer in der Hosentasche getragen.
    Ích würd dir ne feste Gürteltasche empfehlen.

  • beste schütz ist ein Crystal-Case mit Silicon Abdeckung über denn Steuerknöpfen. Billigen Crystal Case für N95 hat keinen Knopfe Abdeckung...


    N95 immer in lockere Taschen aber nicht in einem engen Hose Tasche tragen… oder einfach mit einem Hals-Band....


    Ich hab ein Hochwertiger Einstellbares Handy bzw. Navi Auto-Halter mit großen Saugfüß neu aus dem Samstag Flohmarkt für €7 gekauft...

  • ich würde die nokia tasche cp-191 empfehlen!


    gruss tommy

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!