Tausche SE G900 dark red neuwertig mit Rechnung

• Tausche ein SonyEricsson G900 dark red neuwertig mit Rechnung von 06/08. Das Gerät hat kein Branding und natürlich auch keinen Lock und kommt mit allem, was in den Karton gehört (Headset unbenutzt). Das Gerät hat keine Gebrauchspuren, wurde von mir aber knapp 4 Wochen benutzt; das, was man so an Software bei SE kostenfrei bekommt, ist darauf geladen (google maps etc.).
    Ich könnte mir die folgenden Geräte vorstellen (Angebote bitte mit konkreter Vorstellung zum Wertausgleich und Angaben über Farbe, Rechnung u. eventuelles Branding:

SE: P1i; W960i; K800i- Nokia: E90; E71; 8800; 6110 navi -Samsung I780 - eines der neuen LG oder Samsung Touch Screen Geräte - XDA trion oder HTC Kaiser bzw. ungelockte baugleiche Geräte - hätte auch Interesse am MDA Pro oder baugleich (Ungelockt) oder an einem einfacheren kleinen Gerät (kein Nokia 6310i oder /// 520i, die sind vorhanden), mit dem man wirklich gut telephonieren kann - auch Kaufangebote möglich....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!