Click&Buy bzw. allg. Bezahlung

  • Es will mir irgendwie niemand weiterhelfen von Apple und Click&Buy


    Was ist denn da los?


    Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?


    Muss doch nich der einzige sein, der die Registrierung bei iTunes Store deswegen nicht abschließen kann !

  • Hallo zusammen,hänge meine Frage mal hier an.Möchte mich bei iTunes anmelden aber meine Prepaid Visa Card wird nicht angenommen.
    Jemand ne Idee von euch?
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • also ich hatte auch nur Probleme mit Click Buy habe mir dann einfach einen 50€ Gutschein von Apple im M gekauft und diesen dann über iTunes aktiviert!


    Nun kann ich problemlos shoppen im Appstore und niemand kann von meinen Konto oder Kreditkarte Geld abbuchen!!


    Das ist die sicherste und einfachste Lösung. Es gibt "Gutscheine" im Wert von 15€ 25€ und 50€!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Falls noch jemand das Problem von Flatphone haben sollte: Das ganze war zumindest hier bei uns ein Problem mit Firefox, d.h. die Weiterleitung von der Click&Buy-Seite in Firefox zu iTunes, welches dann ja eigentlich die eben erfolgte Aktivierung in C&B registrieren sollte, funktionierte nicht. Nach einer temporären Umstellung auf IE (in der Systemsteuerung von Windows; es reicht nicht, einfach nur die C&B-Seite mit dem IE zu öffnen; IE muss vielmehr während des Vorgangs der systemweite Standardbrowser sein) funktionierte es dann.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Flatphone: Hast du das Problem inzwischen gelöst?
    Ich habe nämlich das gleiche, nur dass bei mir noch hinzukommt, dass mein Iphone trotz erfolgreicher registrierung und emailbestätigung von applesich immer neu registrieren will.... itunes store is dann noch schlimmer, click&buy bleibt auch immer an der selben stelle hängen.

  • wennj du über apple auf click&buy nach einem kauf z.B verwiesen wirst musst du zurerst einmal ein neues konto eröffnen
    dort kannst du auch normale überweisung auswählen wo du dann deine bankdaten hinterlegen musst
    danach bekommst du zugegebenermassen sehr spät eine email
    es wird ein sehr kleiner betrag auf dein konto überwiesen mit dem vermerk eines kenwortes glaube ich ..
    diesess kennwort musst du dann in dem entsprechenden feld eingeben
    erst danach kannst du einkaufen
    bei mir hat es so geklappt vor ca. 2 wochen



    gruss nolimit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!