affili net großes Problem

• Hallo TT-USer
    ich bitte um euren Rat

(ich weiss nicht ganz ob das hier in diesem Topic hingehört - für einen Vorschlag bin ich jederzeit offen)

Ich habe wegen der Fussball EM mich bei der affiliate seite http://www.affili.net angemeldet. Daraufhin habe ich auf meiner BLOG Seite die Banners dafür reingepostet und meine ganzen Uni freunde dazu animiert sich zu registrieren.

Nun wohne ich auf dem Campus und wir alle haben eine Feste Ip.

Jetzt wurden mir alle Provisionen gestrichen weil affili.net meint dass ich diese Werbungen alle selbst generiert habe !
    Dies habe ich definitiv nicht getan. Jeder Kunde wohnt im anderen haushalt und war aktiv und auch einen anderer PC benutzt und natürlich auch NEUKUNDE, nur wohnen wir alle auf dem Campus und haben eben den gleichen IP block anfang !

Lohnt es sich einen Anwalt einzuschalten wenn der unterschlagene Betrag unter 500 EURO ist =?

Bitte um eure Ratschläge
    Danke im Voraus für eure Meinungen !

• Re: affili net großes Problem

Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    dazu animiert sich zu registrieren.

Nun wohne ich auf dem Campus und wir alle haben eine Feste Ip.

Jetzt wurden mir alle Provisionen gestrichen weil affili.net meint dass ich diese Werbungen alle selbst generiert habe !

Was war das für ein Werbeprogramm? Lead? Sale? Oder was?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Re: Re: affili net großes Problem

War es womöglich eins der wenigen pay per click Programme? Oder gar das adsense Gegenstück von affilinet? Dann wäre es imho nicht mal ungerechtfertigt. Wenn ich mir Vorstelle wie deine Kumpels Langsam Freude an der Sache gefunden haben und wie wild auf deine Werbung klicken. Damit hättest du bei Adsense mit Sicherheit das gleiche Problem gehabt.
    Wenn es wirklich reguläre und nicht gefakede leads/sales sind, würde ich mich Statt an einen Anwalt an affili.net wenden und denen die Sache erklären.
    wer hat denn genau storniert, der Partner oder affilinet selbst?
    viel Glück auf jeden Fall!

Achja, Sag doch mal um welche Seite es sich handelt.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Gib uns doch ein paar mehr Informationen um welches Programm, bzw welches deine Seite ist. Dann schaue ich mir das mal an.

• Also die Werbung musste ich von der Blog seite runter nehmen.

Ist es ein AGB Verstoß wenn man auf seiner yahoo blog seite Neukunden wirbt ?

ALso zu dem PartnerProgramm:

Es war provision per sale:

Also nur wenn ein Kunde bei dem Wett anbieter sich registriert und auch einzahlt !
    Desweiteren nur Neukunden und die müssen sich auch ausweisen ! bzw. identifizieren.

Also keine andauerden klicks oder ähnlichem!

Sozusagen 1 geworbener Freund - eine Provision !

habe bis zu mehr als 10 Freunde geworben - und diese haben auch alle eingezahlt und bei dem Verlauf der EM haben meine Freunde auch all ihr Geld an die Wettanbieter verloren naja aber das ist eher offtopic :D

• Dann ist die Sache doch klar. Dadurch, dass 10 unterschiedliche Freunde registriert und identifiziert haben, kannst Du klar beweisen, dass es keine eigenen Generierungen sind.

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Hast du überhaupt schon mal bei denen angerufen?
    http://affilinet.de/About/contact.aspx

ich habe direkt per Email kontakt mit denen geschrieben !

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Dann ist die Sache doch klar. Dadurch, dass 10 unterschiedliche Freunde registriert und identifiziert haben, kannst Du klar beweisen, dass es keine eigenen Generierungen sind.

Das haben ich denen erklärt und ich meinte auch dass ich das beweisen kann.
    Nun meinte er das ich ein AGB verstoß bei meiner Domain habe.

"Account eingetragene Domain ist nicht Ihre Domain, sondern eine Unterseite
    des Yahoonetzwerkes."

wie schon erwähnt habe ich diese Werbe banner unter meiner Blogseite.

Ist das ein Grund alles zu stornieren ?
    Was sehr merkwüdig ist , dass SIe die Partnerschaft eingegangen ist wo ich die Werbung auf der Blog seite drauf hatte. Sie haben aber erst alles storniert wo sie sehen dass ich schon 10 Neukunden WErbungen habe.

Mein Verdacht ist das affili meine Provsionen von den Wett anbietern einstreicht und mir dies nicht auszahlt.

• Eigentlich vermute ich, dass affili.net gar nicht der richtige Ansprechpartner ist, sondern eher der Partner (Wettprogramm)

Wenn bei affili.net etwas unter storniert angezeigt ist, dann hat der Partner das storniert, nicht affili.net(normalerweise)

Insofern wuerde ich den Wett-partner anschreiben, die sind in den meisten Faellen sehr nett, da du ja fuer sie Werbung machst.

-Sir, wir sind umzingelt

-Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

• Les dir doch erstmal die allgemeinen und die angebotsbezogenen AGB durch - evtl hast du ja wirklich dagegen verstoßen.
    Das wird dir hier sicherlich niemand abnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!