Aktuelle Monatpreisliste t-mobile talkthisway.de Juli'08

• Es gibt kein Simonly Angebot mehr bei T-Mobile, da nichtmehr von T-Mobile erwünscht...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Takko213
    hatt schon jemand probiert aus dem Relax 50 in den Basix zu wechseln ?

meine bisher positivste antwort: nach 6 monaten möglich.

• noch eine frage: ich bekam so einen zettel mitgeschickt, dass ich eine nummer anrufen müsse, da sonst die ag nicht gutgeschrieben wird. ist das tatsächlich notwendig, obwohl hier ja von ag0 die rede war?

• Ja, dies bitte tätigen, wichtig!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,
    zurzeit habe ich eine Xtra Click und diese Nummer würde ich auch gerne behalten. Ist das möglich? Zu den selben Konditionen? Habe Interesse an einem Relax 50 Friends.
    Bekommt man die Rechnung nur online oder auch per Post?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von zwang
    wie lang ist es noch hin bis zum Vodafone Abschlussknaller ?

Der Monat ist um, wenn man die Postlaufzeit einbezieht. Die Frage kannst du dir also selbst beantworten. :D

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    meine bisher positivste antwort: nach 6 monaten möglich.

Von wem? Die Preisliste sagt unmissverständlich, dass ein Wechsel von R50 nach Basix nicht möglich ist. Und die Preisliste ist Vertragsbestandteil. Irgendwelche Aussagen von Hotlinern nicht.

• Zitat

Original geschrieben von michima
    Von wem? Die Preisliste sagt unmissverständlich, dass ein Wechsel von R50 nach Basix nicht möglich ist. Und die Preisliste ist Vertragsbestandteil. Irgendwelche Aussagen von Hotlinern nicht.

da ich das ganze schriftlich habe, glaube ich das schon :)

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    da ich das ganze schriftlich habe, glaube ich das schon :)

Du hast es schriftlich, dass es bei deinem Vertrag Vertragsbestandteil ist und damit ein Wechsel entgegen der Preisliste doch machbar ist? Nicht schlecht. Wie hast du das denn hingekriegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!