Suche „Knight Rider“ Licht, in der Farbe Blau

• Hatte ebbend die Idee mir diese Licht von KITT (ihr wisst schon was ich meine) was dort Rot erscheint mir unten an mein Fenster anzubringen, nur mit einer Blauen Version :D gibt es so etwas überhaupt, einfach in die Steckdose und los geht’s ? Am besten natürlich zum ankleben.

Oder was ich auch zur Zeit oft in LKWs beobachte, sind solche Blauen Laser Dioden im Fahrerhaus, leuchten ziemlich stark Blau, so etwas würde ich auch gerne haben :)

PS. Haltet mich nicht für verrückt :D

Danke

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Bei Ebay, ATU und Co., und auf Autobahnraststätten dürftest du wohl fündig werden.:)

Sowas ähnliches hatten wir
    hier schon einmal.

Ich weiß aber nicht, ob die Dinger überhaupt zulässig sind, da Front Strobos im Grill oder hinter der Windschutzscheibe auch von Zivilstreifen verwendet werden. (neben den blauen Rundum-Magnetleuchten auf dem Dach)

[edit: Oder meinst du mit "Fenster" etwa dein Haus-/Wohnungsfenster? :D]

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    [edit: Oder meinst du mit "Fenster" etwa dein Haus-/Wohnungsfenster? :D]

Genau :D ebbend so richtig Edel Blau :cool:

Wollte die Dioden Links unten und rechts unten anbringen :) dazwischen dann das Night Rider Licht :D

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!