N78 oder iPhone?

• Hi,

Habe zurzeit das n78, aber bin schon am überlegen ob ichs verkaufe.
    Habe nun mal nen iphone für einige std zum spielen gehabt, und es fasziniert mich einfach der ganze multi touch.

Jetzt wollte ich wissen ob ihr mir nen rat geben könnt, ob ichs eventuell verkaufen soll und zum iphone steige.

Ich selbst finde das n78 super doch seit dem ich das iphone mal länger in der hand hatte schwanke ich sehr.

kein iPhone in 2018!

• Hast Du denn irgendwelche Kriterien, um das genauer eingrenzen zu koennen oder geht es "nur" um Design und das Look-and-Feel? Wenn's nur um die subjektiven Dinge geht, dann rate ich Dir, auf keinen Fall ein IPhone zu kaufen :-)

Sonnige Gruesse,
    DON

Loox T830@624MHz

• Ich finde, dass kann dir niemand sagen, da beide Handys unterschiedliche Zielgruppen haben.

• Das Problem ist doch auch, dass die meisten Leute gar nicht wissen, was sie eigentlich wollen bzw. brauchen. Ausserdem sind so Begriffe wie "das ist jetzt super-stylisch und angesagt" sehr schwammig und wenig greifbar.

Erinnert mich btw daran, dass viele Frauen auf Gelaendewagen stehen "weil man da so schoen hoch sitzt" :) OKOK, will nicht polemisch werden aber sowas zeigt ja, dass die Geschmaecker durchaus verschieden sind und insofern solche Fragen nicht so einfach zu beantworten sind wenn man nicht a.) die Person oder b.) ihre Wuensche kennt. Wer soll da schon sagen, was das richtige Telefon ist.

Viele Gruesse,
    DON

Loox T830@624MHz

• habe die iphone mal als mp3 genutzt beim joggen, die musik ist sehr gut im vergleich zu n78 ist es noch befriedigend durch den übersteuerten bass.

also ich habe etzt n78 bei ebay reingesteckt, doch weiß imme rnoch nicht ob iphone dir richtige wahl ist.
    Vllt nen anderes?
    Suche ein nicht zu dickes handy mit guter cam und guter musik sollte auch laut sein und bass stark wie iphone.

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!