Time & More 1000 SIM Only für 39,99€ & 300 € Auszahlung oder top Gerätewahl

  • Pro nur für Geschäftskunden, vermute ich mal...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Gilt das Angebot auch bei VVL? Ich würde dann von einem T&M2004 WEB wechseln, aber offiziell ist der erst ab 31.07. VVL-fähig.


    Ist das bei der Konstellation überhaupt möglich?

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Gilt nicht für Pro und Code 25


    Gilt theoretisch auch bei VVL, aber nur in dem Zeitraum.

  • Auf der homepage find ich das angebot aber nicht. dort ist nur time&more 1000allin für 57,50 € pro monat. kann mir jemand weiterhelfen?

  • Seid Ihr sicher, dass Ihr die Aktion nicht auch für den PRO-Tarif buchen könnt?


    E-Plus (und auch einige andere Händler) bieten das bis zum 21.07. noch an.


    Siehe z.B. E-Plus: http://www.eplus.de/business_t…er_pos_1/tum_pro/20080717


    Wär klasse falls Ihr das doch irgendwie möglich machen könntet.


    Wäre es außerdem möglich die Unterlagen bei Euch in Köln reinzureichen, da es postalisch ja nicht mehr bis zum Ablauf des 21.07. klappen würde?


    Grüße
    altobelli


  • Das ist auf dem Händlerfax definitiv ausgeschlossen, ebenso Code 25.


    Zitat

    Original geschrieben von Delight
    Auf der homepage find ich das angebot aber nicht. dort ist nur time&more 1000allin für 57,50 € pro monat. kann mir jemand weiterhelfen?


    Deshalb ist es eine aktion, da der Grundpreis Aktionsbedigt gesenkt wurde.

  • Schade dass Ihr den PRO-Tarif nicht anbieten könnt. Bei den üblichen Konsorten wie obocom, obimo, etc. klappt dies.


    Könnte ich denn die Antragsunterlagen heute bei Euch einreichen? Per Post würde es ja nicht mehr klappen.


    Wo finde ich den Antrag auf Eurer Webseite?



    Grüße
    altobelli


  • Wenn du ihn woanders bekommst, dann schau gern dort.


    Das Angebot haben wir ja schon ein paar Tage online hier. Es ist klar, das du heute den Antrag eingescannt per Email schicken kannst, aber wir brauchen ihn trotzdem per Post im Original. Vorher würde die SIM karte nicht rausgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!