debitel: falsche Abschlussrechnung erhalten wie vorgehen?

• Hallo,

ich habe bei debitel um eine Abschlussrechnung für 2 Verträge von mir gebeten die unter einer Kundennummer laufen. Erstellt wurde dann zuerst nur die Abschlussrechnung für eine Rufnummer, was ich bemängelt hatte.

Daraufhin entschuldigte man sich bei mir und versicherte dass für die andere Rufnummer auch noch eine Abschlussrechnung erstellt wird.
    Jetzt habe ich gestern per Post die Bestätigung über das erstellen einer Abschlussrechnung für eine ganze andere Rufnummer unter einer anderen Kundennummer bekommen. Dies war nie von mir so gewünscht und ist auch absolut nicht gut, denn bei der anderen Rufnummer handelt es sich um einen Zehnsationsvertrag wo der Händler jeden Monat die GG auf das debitel Kundenkonto überweist, so dass mich der Vertrag effektiv nichts kostet.

Habe dann bei der Hotline angerufen und da sagte man mir dass man die Abschlussrechnung nicht mehr stornieren kann, und sie auch am Telefon nichts machen können und ich mich schriftlich an debitel wenden muss.
    Und das obwohl es ja alles der Fehler von debitel war da ich nie für die 0177 Rufnummer eine Abschlussrechnung wollte.

Insgesamt habe ich jetzt schon 7 eMails geschrieben und 3 Telefonate geführt. Wirklich unfassbar wie inkompetent der Laden ist.

Was mache ich denn da jetzt am besten, da von der Bearbeitungsdauer ja sicher das Geld vorher schon abgebucht wird bevor sich da was klärt und das sehe ich absolut nicht ein dass mir da ein Schaden entsteht für den Fehler den debitel gemacht hat.

Kann ich einfach das Geld zurück buchen, minus eventuell 1x GG die dann aber ja mit dem Geld auf dem Kundenkonto vom Händler zu verrechnen wäre, oder bringt das nichts und ich provoziere damit nur unnötig mehr Ärger? Ihr glaubt nicht wie mich das ganze nervt, alleine schon deshalb weil ich meine Zeit mit sowas verschwenden muss.

Hier das Schreiben an debitel:

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!