Re: I780
ZitatOriginal geschrieben von Mark22H
Moin @ fonmarkt. Ist mein Vertrag bei Euch schon durch?
Kann ich das irgendwie einsehen??
Grüsse
Mark
bekommst jeweils eine mail
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mark22H
Moin @ fonmarkt. Ist mein Vertrag bei Euch schon durch?
Kann ich das irgendwie einsehen??
Grüsse
Mark
bekommst jeweils eine mail
I780
@fonmarkt.
Vielen Dank für deine super schnelle Hilfe.
Habe gerade die Bestätigung über die Freischaltung bekommen.
Allerdings mit einem falschen Handybetrag 49,-€ statt 0,-€!
Wann denkst du kommt das Gerät bei mir an? und kannst du den Betrag abändern??
Grüsse aus Hannover
Mark
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mark22H
@fonmarkt.
Vielen Dank für deine super schnelle Hilfe.
Habe gerade die Bestätigung über die Freischaltung bekommen.
Allerdings mit einem falschen Handybetrag 49,-€ statt 0,-€!
Wann denkst du kommt das Gerät bei mir an? und kannst du den Betrag abändern??
Grüsse aus Hannover
Mark
die änderung wird manuell durchgeführt, so dass die bestätigung über die ursprüngliche bestellung kommt
Nix los in meinem Postfach, schade, wird wohl nix mehr, die T-Mobiler sind schon im Wochenende ![]()
Warten wir mal auf den Montag....
So, habe unerwartet Post von T-Mobile bekommen und sie geben grünes Licht für den Vertrag. :top:
Ich hoffe Du kannst Montag gleich das N82 losschicken, wäre echt fein.
fonmarkt.de
Ich habe interesse den Relax 50 Friend mit dem Nintendo DS zu bestellen, du hast geschrieben das es das Gerät mit 160 Auszahlung bei euch gibt. Bei euch auf der Seite find ich das Gerät aber leider nur für 0 €, kannst du mir hilfe geben, und wenn es das mit einer Auszahlung gibt wie ist da der Ablauf ?!
schönen Gruß
Cyress
lies die erste Seite nochmal aufmerksam:
"Bitte bei Bestellung Hinweis auf TT unter Bemerkung notieren und Preis und evtl Zugabe dazuschreiben. "
Du bekommst hier nen TT Leser Rabatt, also musst du bei der Bestellung hier auf das Forum verweisen. Du bestellst also über die Seite von fonmarkt.de und bei der Bestellung hast du die Möglichkeit einen Hinweis hier auf die Seite zu geben, dort schreibst du auch den Preis der hier angeboten wird rein. Soweit alles klar?
Beste Grüße
Hallo,
zurzeit habe ich eine Xtra Click und diese Nummer würde ich auch gerne behalten. Ist das möglich? Zu den selben Konditionen? Habe Interesse an einem Relax 50 Friends.
Bekommt man die Rechnung nur online oder auch per Post?
Gruß
Mein N82 black ist da, alles ist schön! :top:
Kann ich nur weiter empfehlen !
Ist hier schon die Klappe zu?
Ansonsten; bitte ich um ein Angebot für:
Relax 50 Friends mit Samsung SGH-i900
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!