Welcher Vertrag ist für mich der richtige?

• Bin zurzeit Simply Kunde. Die Preise sind dort schon i.O. jedoch nur für wenigtelefonierer...Zurzeit läd sich beispielsweise meine Karte fast 3xpro Monat um 10€ auf.

30€ im Monat sind jedoch eindeutig zuviel, da ich grade mal zwischen 180 und 250 Einheiten (SMS + Minuten) pro Monat verbrauche

Ich kenne mich mit den derzeitigen Angeboten kaum aus aber wie wäre denn ein Time&More 250 für mich? Kennt da jmd ein gutes Angebot von einem TT Händler? Wie z.b. zurzeit der Time&More 1000 eben nur mit Time&More 250 :D

Oder könnt ihr mir Zehnsation empfehlen bzw. dieses o2 inklusivpaket 250 oder so

Bei Vodafone kann man seine verbliebenen Einheiten nicht mit in den nächsten Monat mitnehmen stimmt das?

• Re: Welcher Vertrag ist für mich der richtige?

Zitat

Original geschrieben von player4life
    Bei Vodafone kann man seine verbliebenen Einheiten nicht mit in den nächsten Monat mitnehmen stimmt das?

Stimmt. Weder bei Vodafone, noch bei O2 noch bei T-Mobile. Nur bei EPlus.

• Re: Welcher Vertrag ist für mich der richtige?

[QUOTE] Original geschrieben von player4life
    Bin zurzeit Simply Kunde. Die Preise sind dort schon i.O. jedoch nur für wenigtelefonierer...Zurzeit läd sich beispielsweise meine Karte fast 3xpro Monat um 10€ auf.

30€ im Monat sind jedoch eindeutig zuviel, da ich grade mal zwischen 180 und 250 Einheiten (SMS + Minuten) pro Monat verbrauche

Ich kenne mich mit den derzeitigen Angeboten kaum aus aber wie wäre denn ein Time&More 250 für mich? Kennt da jmd ein gutes Angebot von einem TT Händler? Wie z.b. zurzeit der Time&More 1000 eben nur mit Time&More 250 :D

Oder könnt ihr mir Zehnsation empfehlen bzw. dieses o2 inklusivpaket 250 oder so

Bei Vodafone kann man seine verbliebenen Einheiten nicht mit in den nächsten Monat mitnehmen stimmt das? [/QUOTE

Versuchs mal bei http://www.telfish.com/

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!