Base und kein Ende der Probleme

• @ harlekyn: mir als endkunde ist es inzwischen ziemlich egal, was es noch für technische probleme geben kann. ich will einfach nur die leistung nutzen, für die ich zahle.
    Und ausserdem gibt es ja laut aussage base/eplus kein technisches problem...

• Zitat

Original geschrieben von romy01
    Und ausserdem gibt es ja laut aussage base/eplus kein technisches problem...

Das glaube ich sogar.

iPhone X 256GB

• Hotline und Technik

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Das glaube ich sogar.

Ich hatte fast 4 Jahre an der gleiche Stelle zwischen Harsewinkel und Clarholz ein Handoverproblem! 4 Jahre habe ich das das alle 2 Monate reklamiert. Es was laut E+ immer alles OK! :confused: Jetzt hat man in in Harsewinkel einen neuen EGSM Sender gebaut und die Problemen sind weg. Die Hotline hat von der Technik keine Ahnung. Und das ist das E+ Problem. Die habe ihre Techink und Techniker nicht im Griff. :flop: Ich hatte 3 Monate lang Echos. Drei Manate lang habe ich mich ständig beschwert. Was interesierte es schon wenn jemand aus Ostwestfalen-Lippe anruft! Als das Problem aber im Ruhrgebiet auftrat und sich viele Kunden beschwerten wurden die flott. :flop:

gogo65

• Selbst wenn es die gäbe, würde das BASE nicht so einfach preisgeben, denn kommen gleich ein Haufen Kunden und beschweren sich, wollen Gutschrift etc. ...

Aber der hier vorliegende Fall klingt schon arg ungewöhnlich.

• Re: Hotline und Technik

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Die Hotline hat von der Technik keine Ahnung. Und das ist das E+ Problem. Die habe ihre Techink und Techniker nicht im Griff. :flop:

Das hat mit der Hotline so nichts zu tun. Das eigentliche Problem ist die Feststellung solcher Probleme bzw. die globale Bereitstellung einer "Störungsdatenbank".
    Sicherlich könnte man an die Hotline auch studierte Informationstechniker setzen, die die Probleme genaustens erkennen und erläutern können, das könnte nur keiner bezahlen und zweitens würden die wenigsten Kunden verstehen, was ihnen da gerade erklärt wird.
    Außerdem wäre die Technik um jede noch so kurzzeitige Störung zu erkennen, nicht wirtschaftlich finanzierbar.
    Natürlich sollte es auch nicht so sein, dass ein Kunde über längere Zeiträume nicht telefonieren kann, dann sollte seitens des Netzbetreibers schon genauer nachgeprüft werden.

• Zitat

Sicherlich könnte man an die Hotline auch studierte Informationstechniker setzen, die die Probleme genaustens erkennen und erläutern können

Oft sind es die studierten die dies gerade nicht können! :D:D

• das ist ja meiner meinung nach das problem - es interessiert base nicht ob ich jetzt abend nicht telefonieren kann oder nicht.
    auf den versprochenen rückruf eines *vorgesetzten* warte ich nun auch schon über eine woche, mails werden sporadisch mit textbausteinen beantwortet...
    im shop wird vermutet das handy ist defekt (hat sich nicht bestätigt), und der schlußsatz lautet : es liegt kein technisches problem vor!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!