Base und kein Ende der Probleme

• Und warum beschwerst du dich dann am 18.07. noch hier?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass E-Plus mit der outgesourcten Technik in der Lage waere, ein tarif- und nutzungsabhaengiges Barring durchzufuehren? Selbst wenn sie wollten, wuerde das wohl kaum funktionieren :D

wieso nicht? woher willst das wissen?
    kannst deine aussage belegen?

:D

NoxX

• und die neuesten neuigkeiten

Nachdem ich heute von Base eine Mail bekommen habe, dass einer ausserordentlichen Kündigung nicht entsprochen werden kann, da keine Netzprobleme in meinem Postleitzahlenbereich bekannt sind, können weder mein Mann und ich telefonieren. Beide Handys zeigen entweder *Verbindungsfehler* oder *kein Netz*.

• Re: beweise

Zitat

Original geschrieben von romy01
    die würde ich gern anbieten - aber wie soll ich das bitte tun?

Fotos,ein Video drehen und bei Youtube hochladen usw.

• beweise

... oder die gutschrift über 25 euro wegen netzproblemen die base gewährt hat.... ?

• Das es unter umständen Probleme gibt bezweifle ich ja auch nicht,nur das ihr beide plötzlich nicht mehr telefonieren könnt und du angeblich seit dem 10.07 keine Probleme mehr hast ist schon sehr merkwürdig !

• base

So eben hatte ich wieder ein Telefonat mit der Kundenhotline.
    Die Dame teilte mit mit, dass sie mir wieder eine Gutschrift in Höhe von 20 Euro erteilt und wir uns mit dieser Vorgehensweise bis zum Auslaufen des Vertrages begnügen müssen oder ich möge täglich 3 bis 4 Mails an Base senden.
    Wir haben eben auch Videos gedreht, die wir als Anlage mit an Base mailen...
    ob das als Beweis allerdings ausreicht, weiß ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von qwqw

PS: Es gibt gar keinen "Himmel" (Wort, Idee), wenn ihn keiner beobachtet bzw. gesehen hat, bzw. ein Bild davon malt (also Berührung entstanden ist).

hm Signifikat, Signifikant und Refernt? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!