T-Mobile (R)ausverkauf - W890i, MDA Compact III, Touch Plus, Vario III uvm. ECO-Tarif

• Hallo,

wir bieten euch folgende TOP-Geräte an mit Eco-Tarifen (also Tarife ohne Handyaufpreis).

Es handelt es sich um folgende Geräte, welche in dieser Anzahl ab Lager sind:

13 x MDA Compact III t-mobile
    19 x MDA Touch Plus MyFaves
    14 x MDA Vario III netlock
    8 x Nokia 8600 luna t-mobile
    5 x Nokia E71 Black Steel Original
    1 x Nokia E90 T-Mobile
    2 x Nokia N95 t-mobile
    8 x brown + 10 x silver SonyEricsson W890i T-Mobile
    7 x Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5535
    2 x Sony PS3 40 GB
    1 x T-Mobile MDA Ameo
    3 x Sony PSP piano black
    4 x SonyEricsson K810i noble blue
    1 x Asus P750

Wenn weg dann weg, es wird entsprechend vermerkt.

Bestellungen per Mail an: tt-forum (ät) vesat . de unter Angabe des Tarifes.

Tarifdetails:
    ========

Relax-Tarife ohne Handy (Details: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1143,00.html)
    Relax 50: 50 Inklusivminuten, Grundpreis: 9,95 EUR, keine Anschlußgebühr
    Relax 200: 200 Inklusivminuten, Grundpreis: 29,95 EUR, keine Anschlußgebühr
    Relax 1000: 1000 Inklusivminuten, Grundpreis: 59,95 EUR, keine Anschlußgebühr

Max-Tarife ohne Handy (Details: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17772-_243,00.html)
    Max S: Flatrate ins dt. Festnetz, Grundpreis 14,95 EUR, keine Anschlußgebühr
    Max M: Flatrate ins dt. Festnetz und ins T-Mobile Netz, Grundpreis 29,95 EUR, keine Anschlußgebühr
    Max L: Flatrate ins dt. Festnetz, T-Mobile-Netz und andere Mobilfunknetze, Grundpreis 79,95 EUR, keine Anschlußgebühr

Max friends Tarife ohne Handy (Details: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1068,00.html)
    Max M friends: Flatrate ins dt. Festnetz und ins T-Mobile Netz, Grundpreis 19,95 EUR, keine Anschlußgebühr
    Max L friends: Flatrate ins dt. Festnetz, T-Mobile-Netz und andere Mobilfunknetze, Grundpreis 69,95 EUR, keine Anschlußgebühr

Hierfür gelten folgende Handypreise / Zugabenpreise:

Alle Preise inkl. Mwst. und Versandkosten, Auszahlungen (rot) an Endkunden sind netto und erfolgen ca. 5 Wochen nach Versand.
    Preis nur gültig bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Preise ohne (!) Vertrag ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Preise ohne (!) Vertrag ?

In der Regel nicht. Ein bestimmtes Gerät gewünscht`?

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Von einem (R)ausverkauf kann ja wohl keine Rede sein, wenn nur mit Vertrag! :flop:

Macht sich natürlich besser in der Schlagzeile/Überschrift

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Von einem (R)ausverkauf kann ja wohl keine Rede sein, wenn nur mit Vertrag! :flop:

Macht sich natürlich besser in der Schlagzeile/Überschrift

Du hast gesehen das das "ohne Handy" Tarife sind? Die Preise sind schon geil!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Thx @ Andreas...

@ Bayernpeter: Im Titel ist explizit T-Mobile genannt UND auch, dass es ECO-Tarife sind. Und die Preise haben wir schon extrem gesenkt, damit wir die so günstig abgeben können. Ohne Vertrag verkaufen wir das nicht, sonst hätten wir es genannt.

Warum gemeckert wird, dass es mit Verträgen ist, obwohl es selbst im Threadtitel angegeben ist...

Ich mache ja auch keine Probefahrt für nen Fiat panda aus und mecker dann rum, dass es keine A-Klasse ist... ;)

• Wenn ich meckere hört sich das anders an, also komm wieder runter

Vielleicht solltest du deinen Thread-Titel das nächste mal ein bisserl anders wählen - hier ist nicht die Bildzeitung

EDIT: aussderm wiedersprichst du dir:

Zitat

Original geschrieben von vesat
    In der Regel nicht. Ein bestimmtes Gerät gewünscht`?

Scheinst ja doch ohne Vertrag zu verkaufen ;)

flussmaster:

Genau auf so einen Beitrag, wie deinen habe ich gewartet - ausserdem ist der Beitrag frei und du kannst dich lange interessieren. Solltest du dich eingeengt fühlen kann ich dir leider nicht weiterhelfen

• @ Bayernpeter
    Du willst es nicht verstehen...Jeder hat mal einen schlechten Tag, oder?! :D
    Gut das Du jetzt ins Bett bist! Morgen wird ein besserer Tag!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Wenn ich meckere hört sich das anders an, also komm wieder runter

Vielleicht solltest du deinen Thread-Titel das nächste mal ein bisserl anders wählen - hier ist nicht die Bildzeitung

Sind wir ein falscher vesat-Laden? Oder wie soll ich das verstehen?

Ich rege mich nicht auf, ich wunder mich nur darüber, dass gemeckert wird, dass die Angebote mit Vertrag sind, obwohl wir klar schreiben: ECO-Tarif.

daher ist die Diskussion einfach nur unnütz, da m.M. der Titel so korrekt ist.

1.) Ist T-Mobile genannt (dezenter Hinweis auf Netzbetreiber)
    2.) handelt es sich um Geräte aus anderen Aktionen, die nicht abverkauft worden sind
    3.) Ist ECO-Tarif genannt, für mit Vertrag war kein Platz mehr.

Demnach ist es für mich klar, er ist weder reisserisch noch sonst was sondern beschreibt die Aktion. Da gibt es hier andere schlimmere Sachen...

Aber in deiner gedachten Reform des Werbeforums kannste ja gleich eine Guideline erstellen, wie die Titel auszusehen haben. ;)

Ich widerspreche mir zudem nicht, da ich sagte dass wir EIGENTLICH nicht ohne Vertrag verkaufen, da sich das nicht lohnt in der Regel, aber bei bestimmten Geräten das evtl. machen können (abhängig vom Gerät). Daher die Frage welches.
    Das nennt man eingehen auf Kundenwunsch -> Kundenservice.

Und nun btt bitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!